Schürze hinten

Diskutiere Schürze hinten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinschaft Möchte bei meine Octi Rückfahrwarner einbauen.Nun gibt es für denen keine schöne Variante ohne Löcher in die Stoßstange zu...

1. Oskar

Oskar

Hallo Gemeinschaft
    Möchte bei meine Octi Rückfahrwarner einbauen.Nun gibt es für denen keine schöne Variante ohne Löcher in die Stoßstange zu bohren.Nun habe ich bei Ebay eine vom Golf 4 mit eingelassenen Sensoren und Kabel ersteigert sieht super aus nur leider zu kurz (logisch):
    Meine Frage:
    Paßt denn die vom Golf4 Variant?
    Bei den neuen Octi ist ja die komplette Rückseite lackiert.bei meinen ist die Schürze noch schwarz(Kunststoff)

2. Oskar

Oskar

Vieleicht hab ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt.
    Ich will nur wissen ob die Schürze vom Golf4 Variant gleich mit der des Octi Combi ist.
    (das untere Teil der hinteren Stoßstange)

3. wiso

wiso Guest

D.h. Du hast den Den Octi bis Bj 2000 ( vor dem Facelift ).
    Ich glaube nicht, dass die passt.
    Es gibt bei Conrad eine PDC die man von innen an den Stoßfänger klebt.
    Ganz ohne Löcher. Ist wie ein Klebeband. Funktionierte Super bei meinem Kumpel im Passat.
    Und man sieht von aussen nichts.

Thema: Schürze hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hinder- Schürze vom Golf 6 suchen mit Löcher für sensohren

Die Seite wird geladen...

Schürze hinten - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...