Schubladenfach für den Fabia

Diskutiere Schubladenfach für den Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage bezgl. des Skoda Fabia, Bj. 2000-2004. Für diesen Wagen gibt es optional ein automatisch ausfahrendes...

terrafox2

Guest
Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage bezgl. des Skoda Fabia, Bj. 2000-2004. Für diesen Wagen gibt es optional ein automatisch ausfahrendes Schubladenfach unterhalb des Radios. Ich fahre einen Polo 9N und bei VW ist dieses Teil nicht erhältlich. Da es ja eigentlich ein DIN-Fach ist, müßte es ja normalerweise in den VW passen. Sicherheitshalber hätte ich ganz gerne die Einmbaumaße von dieser Schublade. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? (habe diese Frage versehentlich schon mal im Gästebuch gestellt, sorry).
Für eure Hilfe im voraus schonmal vielen Dank

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@terrafox2

Da solltest du Dich mal per PN an Maik76 wenden, der hat neulich seines
zerlegt ;-) .

IMHO müsste das passen, da es genau die Maße für ein Din-Fach hat.

Michael :headbang:

terrafox2

Guest
Yo, alles klar, schaun wir mal, was Maik76 dazu sagt

Thema:

Schubladenfach für den Fabia

Schubladenfach für den Fabia - Ähnliche Themen

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
Kann man den Skoda Fabia wirklich nicht "unterbrechen" (Diebstahlsicherung): Hallo ich muß seit kurzem wieder täglich mit meinem privaten Wagen nach Görlitz - die Stadt in der die meisten Autos einfach mal so verschwinden...
Fabia II - CarPC: Hallo, ich habe mich heute entschlossen, dass ich mir einen CarPC zulegen möchte. Ich habe mir im letzten halben Jahr einige 2-DIN Navi / Radio...
LED-Rücklichter für den Fabia Kombi???: Huhu! Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich fahre einen Fabia Combi und würde nun gerne LED-Rückleuchten einbauen. Mir kommt...
Hat jeder Fabia eine Aktiv Antenne?: Hallo Forum, vorweg: Die Suche nach "Aktivantenne" ergab keinen Treffer, der meine Frage beantwortet, also Poste ich sie selber ;) Hat jeder...
Oben