Schublade

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von XY, 20.09.2005.

  1. XY

    XY Guest

    Moin Moin!
    Hab mal eine Frage und zwar gibt es in ein paar Modellen von Skoda eine Schublade unter dem Radio! Mit Tippfunktion! Ich hab bloss das problem, dass mein Skoda bzw. VW händler der maßen Unfreundlich ist, dass er mir die nicht raus sucht! Wisst ihr zufälliger weise wie teuer die ist und ob ich die evt. auch aus nem Internetshop für skoda zubehör bekomm?! hab schon in welchen nach geguckt, aber nichts gefunden! Wäre nett, falls ihr mir helfen könntet!

    MfG und Thx XY
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 20.09.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    wenn dein skoda-händler wegen reichtum geschlossen hat....dann such dir nen neuen

    meiner bestellt mir alles was ich haben will und bezahlen kann...

    nexte woche bekomme ich die mittelkonsole von der edition100
     
  4. XY

    XY Guest

    ich weiss auch nicht, ein totales Arsch!
    das problem ist, dass es hier kein anderen Skoda händler in der näche ist! :(
     
  5. #4 yellowcar, 20.09.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    dann probier doch nen VW-händler....
    die können dir das auch bestellen
     
  6. Wam

    Wam Guest

    Also ich hab mir die Schublade vor einigen Wochen einbauen lassen,
    die kostet (ohne Einbau) so um die 50 Euro

    Hoffe das hilft dir ein wenig weiter ;)
     
  7. #6 olbetec, 30.09.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    ...ist 6Y0 858 332 47H in der Farbe Onyx.
    Munter dem "Arsch" die Teilenummer vorgeknallt
    OlBe
     
  8. #7 MattesAC, 06.12.2005
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Wie baut man denn die Schublade ein? bzw das offene Fach aus?
    Muß dafür das Radio ausgebaut werden?
    Wäre nett wenn man mir weiterhelfen könnte!!!!!
     
  9. mac67

    mac67 Guest

    @yellowcar
    was kostet alles zusammen für die Mittelkonsole in Edition100?
    Gibt es das Schubfach auch in Schwarz Lack?
    Hatte auch schon an sowas gedacht, aber da ich der Meinung war das es das Schubfach nicht gibt weil doch bei der Edition das große Navi serienmäßig ist, hab ich mich nicht weiter drum gekümmert.
    Kann man an den Türverkleidungen die Leisten eigentlich auch einzeln tauschen, oder muß dafür einen komplette neue Türpappe her?
     
  10. #9 Rubidubidu, 07.12.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    @MAC67:

    Zierleiste Türverkleidung v.l. 3U1 867 439 G 1LQ
    Zierleiste Türverkleidung v.r. 3U1 867 440 G 1LQ
    Zierleiste Türverkleidung h.l. 3U5 867 459 G 1LQ
    Zierleiste Türverkleidung h.r. 3U5 867 460 G 1LQ
    Ascher hinten 3U0 857 961 1LQ
    Blende Sitzheizung hinten 3U0 863 289 1LQ
    Rahmen um Schaltkonsole 3U1 863 216 1LQ kostet ~55,-
    Ascher vorn 3U1 857 962E 1LQ kostet ~100,-
    Blende für Schalter mit Climatronic 3U0 858 069 K 1LQ kostet ~105,-

    Das Ablagefach gibt's tatsächlich nicht. Die Edition100 scheint in allen Ländern das Navi drin zu haben!

    Ich glaub ich hab alle Teile. Da wo keine Preise dran stehen sind sie noch nicht bekannt.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Silberpfeil, 07.12.2005
    Silberpfeil

    Silberpfeil

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Bitte habt Mittleid und stellt bitte Fotos ein :hoch:
     
  13. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    @MattesAC,
    Jau, das Radio muss raus. Dazu brauchst Du aber einen/zwei Ausziehhaken, welche du auch nur bei Skoda bekommst. Schonmal sind auch welche bei eBay zu ersteigern.
    Gruss Tatze1
     
Thema:

Schublade

Die Seite wird geladen...

Schublade - Ähnliche Themen

  1. suche schublade

    suche schublade: hallo leute,bin auf der suche nach ner schublade(wurzelholz-dunkelbraun) für die mittelkonsole meines 3u4 !!da ich von 2din auf 1din radio...
  2. Schublade auch unter elektrischem Fahrersitz VFL möglich ?

    Schublade auch unter elektrischem Fahrersitz VFL möglich ?: Moin, ja, ich habe die Suchfunktion hierzu genutzt und leider hat die Suche nix ergeben. Frage: Ist es möglich, diese praktische "Schublade"...
  3. Schublade Superb/Fabia

    Schublade Superb/Fabia: Hi, ich plane anstelle des trostlosen Ablagenfachs mir eine Schublade in meinen Fabia I Combi einzubauen. Hier meine Frage: Passt eine Schublade...
  4. Privatverkauf Elegance-Schublade ca. 1Jahr alt

    Elegance-Schublade ca. 1Jahr alt: Hallo, verkaufe die Elegance Schublade für den Skoda Fabia. Zustand ist neuwertig. Maximal Einbauspuren am Rand durch den Einbau. Sieht man dann...
  5. Din Radio und Schublade bei Fabia 6Y BJ 2007 ? Möglich und wenn ja wie?

    Din Radio und Schublade bei Fabia 6Y BJ 2007 ? Möglich und wenn ja wie?: Hallo! Ich will bei meine Fabia 1,9TDI, EZ. 02.2007 (EU-Import aus Luxemburg) das Werksradio gerne gegen ein MP3 fähiges austauschen. Das...