Schublade unterm Radio

Diskutiere Schublade unterm Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe letzlich in einem Fabia RS eine kleine Schublade gesehen, die unter dem Radio sitzt. Bei mir ist da nur eine Ablage, aus der beim...

1. #1 TDI-Driver, 02.08.2004
    TDI-Driver

TDI-Driver Guest

Hallo,

habe letzlich in einem Fabia RS eine kleine Schublade gesehen, die unter dem Radio sitzt. Bei mir ist da nur eine Ablage, aus der beim beschleunigen und bremsen immer die Sachen herausfliegen. Bei Skoda kostet so ein Teil fettige 54 €+Einbau. Hat jemand eine Ahnung, wo es sowas billiger gibt?

Die Teilenummer lautet: 6Y0 858332 47H

Bin dankbar für jeden Hinweis.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 02.08.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    Versuchs mal bei Ebay.
    Dort werden regelmässig solche Teile angeboten.
    Oder versuch dein Glück aufm Schrottplatz.

4. matouv

matouv Guest

Hy,
    ich habe meine Schublade damals in Frankreich dazu bekommen, als ich meinen Fabi RS dort gekauft hatte. Die hatten eine Menge solcher Schubladen dort rumfliegen, für ein paar Euros. In Frankreich scheint das nämlich Serie in den Fabias zu sein. Wenn Du willst, vorausgesetzt du kannst dich mit bissl Französisch durchangeln, geb ich Dir mal die Anschrift von denen.
    Gruß Christoph

5. HvW

HvW Guest

Habter noch ein paar Tipps?
    Ich bin nähmlich auch verzweifelt :verwirrt: auf der Suche nach dem Ding.

6. #5 geklonte, 23.08.2004
    geklonte

geklonte Guest

Was das nicht mal Serie ? Bei mir war von Anfang an ne Schublade drin.

7. Daniel

Daniel Guest

Ist ausstattungsabhängig... was sonst ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schublade unterm Radio

Die Seite wird geladen...

Schublade unterm Radio - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...