Schublade unterm Radio

Diskutiere Schublade unterm Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, möchte oder muss die Schublade unterm Radio ausbauen. Muss dazu das Radio ausgebaut und die seitlichen Abdeckstreifen ausgebaut werden? Wie...

  1. #1 emtecss, 04.05.2004
    emtecss

    emtecss Guest

    Moin, möchte oder muss die Schublade unterm Radio ausbauen. Muss dazu das Radio ausgebaut und die seitlichen Abdeckstreifen ausgebaut werden? Wie bekomme ich Mobilehalterung heraus?
    Danke für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi emtecs,

    wäre schön, wenn Du das etwas genau beschreiben könntest.

    Welche Mobilehalterung ?

    zur Schublade: die lässt sich ohne Ausbau des Radios entfernen, einfach öffnen
    und fest ziehen, aber vorsicht, da bricht leicht was ab, die Suche bringt Dir
    bestimmt den ein oder anderen Tip.

    zu den seitlichen Teilen: die lassen sich ganz einfach rausziehen, einfach mit was
    spitzen dahinter und raushebeln.

    Wenn Du die originale Halterung hast, müsste diese unter der rechten Blende
    verschraubt sein.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. #3 PJM2880, 12.05.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Habe versucht meine Schublade mit Gewalt rauszuziehen.
    Hab nur die vordere Blende abbekommen,
    die Schublade hält Bombenfest.

    Hat jemand Fotos, wie man das Teil ohne Kaputtzumachen ausbaut?
     
  5. #4 olbetec, 13.05.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Also ich habe die Erfahrung gemacht, daß es wesentlich einfacher geht, wenn das Radio ausgebaut ist...
    Munter an der Schublade sanft geruckt
    OlBe
     
  6. #5 madmarouk, 13.05.2004
    madmarouk

    madmarouk Guest

    wenn jemand von euch keine Verwendung für die Schublade hat, nehme ich die gerne entgegen. :zunge:
     
Thema: Schublade unterm Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia schulade ausbauem

Die Seite wird geladen...

Schublade unterm Radio - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...