Schublade unterm Radio ausbauen

Diskutiere Schublade unterm Radio ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe bislang erfolglos versucht die Schublade "einfach" rauszuziehen. Obwohl es hier ja oft beschrieben wurde das das kein problem ist! Bis...

  1. #1 sportmeggi, 19.02.2007
    sportmeggi

    sportmeggi

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe bislang erfolglos versucht die Schublade "einfach" rauszuziehen.
    Obwohl es hier ja oft beschrieben wurde das das kein problem ist!
    Bis auf die vordere Blende löst sich nichts.Gibts da noch einen Trick?
    Oder hilft wirklich nur Augen zu und durch?

    Gruß sportmeggi
     
  2. #2 Geoldoc, 19.02.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ja, es hilft nur rohe aber sinnvolle Gewalt. Allerdings solltest Du vorher das Radio ausbauen, vielleicht drückt das auch noch auf die Schublade.
     
  3. #3 schakal, 19.02.2007
    schakal

    schakal Guest

    Der Einbaurahmen des Radios muss definitiv raus, bevor du das Fach ausbauen kannst.
    Gibt es eigentlich eine Blende, die man anstatt des Fachs unter das Radio machen kann. Durch dieses überflüssige Fach hat man kaum Platz die ganzen Kabel zu verstauen, die am Radio angeschlossen werden.
     
Thema: Schublade unterm Radio ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y radio ausbauen

    ,
  2. skoda fabia schublade unter radio ausbauen

    ,
  3. skoda fabia 6y radioschacht ausbauen

    ,
  4. fabia schulade ausbauem
Die Seite wird geladen...

Schublade unterm Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...