Schublade unterm Radio ausbauen

Diskutiere Schublade unterm Radio ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe bislang erfolglos versucht die Schublade "einfach" rauszuziehen. Obwohl es hier ja oft beschrieben wurde das das kein problem ist! Bis...

1. #1 sportmeggi, 19.02.2007
    sportmeggi

sportmeggi

Hallo!
    Habe bislang erfolglos versucht die Schublade "einfach" rauszuziehen.
    Obwohl es hier ja oft beschrieben wurde das das kein problem ist!
    Bis auf die vordere Blende löst sich nichts.Gibts da noch einen Trick?
    Oder hilft wirklich nur Augen zu und durch?

Gruß sportmeggi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 19.02.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ja, es hilft nur rohe aber sinnvolle Gewalt. Allerdings solltest Du vorher das Radio ausbauen, vielleicht drückt das auch noch auf die Schublade.

4. #3 schakal, 19.02.2007
    schakal

schakal Guest

Der Einbaurahmen des Radios muss definitiv raus, bevor du das Fach ausbauen kannst.
    Gibt es eigentlich eine Blende, die man anstatt des Fachs unter das Radio machen kann. Durch dieses überflüssige Fach hat man kaum Platz die ganzen Kabel zu verstauen, die am Radio angeschlossen werden.

Thema: Schublade unterm Radio ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y radio ausbauen

,
  2. skoda fabia schublade unter radio ausbauen

,
  3. skoda fabia 6y radioschacht ausbauen

,
  4. fabia schulade ausbauem
Die Seite wird geladen...

Schublade unterm Radio ausbauen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.