Schublade unterm Radio ausbauen - so gehts ...

Diskutiere Schublade unterm Radio ausbauen - so gehts ... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe mir heute die Mühe gemacht, und meine schwarze Schublade gegen eine mit Holz getauscht. Die Anleitung mit Bildern findet ihr unter...

1. #1 yoShy6412, 13.03.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    habe mir heute die Mühe gemacht, und meine schwarze Schublade gegen eine mit Holz getauscht.

Die Anleitung mit Bildern findet ihr unter www.superb-fan.de > SkodaSuperb > Tipps und Tricks ....

Die Anleitung ohne Bilder findet ihr hier:

tata, fertig ist der Salat :gruenwink:

P.S. Keine Haftung für irgendwelche Schäden ....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schublade unterm Radio ausbauen - so gehts ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia schublade unter radio ausbauen

,
  2. skoda fabia schublade ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schublade unterm Radio ausbauen - so gehts ... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...