Schublade im Handschufach

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von feli 1982, 15.09.2008.

1. #1 feli 1982, 15.09.2008
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Mein Oci hat sonen Rahmen im Handschufach. Gabs da mal ne Schublade bei Skoda?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Falls Du die beiden Schienen in der linken, oberen Ecke des Handschuhfachs meinst: Da gehört normalerweise die Bordmappe hin.

Beste Grüsse
    whois

4. Woife

Woife

bei mir sind auch die beiden Schienen. Ist für die Mappe mit den Unterlagen

5. #4 feli 1982, 15.09.2008
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    achsoalso keine Schublade.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schublade im Handschufach

Die Seite wird geladen...

Schublade im Handschufach - Ähnliche Themen

1. suche schublade

suche schublade: hallo leute,bin auf der suche nach ner schublade(wurzelholz-dunkelbraun) für die mittelkonsole meines 3u4 !!da ich von 2din auf 1din radio...
  2. Schublade auch unter elektrischem Fahrersitz VFL möglich ?

Schublade auch unter elektrischem Fahrersitz VFL möglich ?: Moin, ja, ich habe die Suchfunktion hierzu genutzt und leider hat die Suche nix ergeben. Frage: Ist es möglich, diese praktische "Schublade"...
  3. Nachrüstung: Media-In MDI "gesucht wird Verkleidungsnr. unter dem Handschufach"

Nachrüstung: Media-In MDI "gesucht wird Verkleidungsnr. unter dem Handschufach": Hallo Leuts, ich habe nun schon einige Threads durchgelesen zum Thema "Nachrüstung" der MDI-Einheit, Teile sind soweit bestellt oder auch schon...
  4. Schublade Superb/Fabia

Schublade Superb/Fabia: Hi, ich plane anstelle des trostlosen Ablagenfachs mir eine Schublade in meinen Fabia I Combi einzubauen. Hier meine Frage: Passt eine Schublade...
  5. MDI Anschluss im Handschufach USB-Stick Funktioniert nicht!!!

MDI Anschluss im Handschufach USB-Stick Funktioniert nicht!!!: Hallo Community Bräuchte Eure Hilfe! Am Wochenende war es endlich soweit das ich meinen Octavia RS abholen konnte. Hab im Handschufach diesen...