Schublade für Mittelkonsole Octavia??

Diskutiere Schublade für Mittelkonsole Octavia?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab grad gesehen, dass es eine schublade für den superb gibt!! passt diese auch in den octavia?? oder gibt es eine für ihn??

Zimmtstern

Guest
hab grad gesehen, dass es eine schublade
für den superb gibt!!
2103_05.jpg


passt diese auch in den octavia??
oder gibt es eine für ihn??
 

Daniel

Guest
Wenn ich daheim bin werd ich mal nachschauen ob ich was finden kann.

Geb dann Bescheid.
 
StefanS

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
29
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

also in den Superb ist diese Schublade eigentlich immer verbaut wenn kein Bildschirmnavi drin ist.

Normalerweise dürfte die auch beim Octavia passen sofern der über ein DoppelDin verfügt. Aber ich denke das dürfte der Fall sein...

Ich hatte die Schublade bisher einmal ausgebaut als ich mein Radio gewechselt habe. Dabei habe ich festgestellt, das die Schublade durch das Radio an ihrem Platz gehalten wird, eine andere Befestigung existiert nicht.

Vielleicht hat Dir das geholfen, evtl. kann jemand anders hier die Teilenummer und den Preis für die Schublade posten...

Gruß

StefanS
 

Zimmtstern

Guest
es hat mir sogar sehr geholfen!! :freuhuepf:

der octavia verfügt über einen doppel DIN schacht,
im unterem ist ein ablagefach!!
und beim fabia wird die lade auch zum größten
teil durch das radio gehalten!!
das dumme ict halt nur, dass wenn ich sie bestelle
und sie nicht passt, trotzdem behalten müsste...
daher frage ich hier lieber ein wenig!!
vielleicht hat ja schonmal jemand die erfahrung gemacht!!
 
StefanS

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
29
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

@Zimmtstern:

ich sach nur ebay... da kriegst Du im Zweifelsfall doch alles wieder los...

Gruß

StefanS
 

**KunaX**

Guest
Hi!

Sehr Intressant !

@Stefans

Ist diese besagte Schublade eine richtige Schublade (quasi mit Seitenwänden !) Zum herrausziehen wie eine richtige Schublade!? :grübel:

oder ist das vl nur eine"Klappe"die vor dem offenen Schacht sitzt??

CU
KunaX
 
StefanS

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
29
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

@Kunax:

es ist eine richtige Schublade mit allem Drum und Dran... sogar die Öffnung ist so irgendwie gedämpft wie die Handgriffe im Dachhimmel...

Ich hab sogar mal irgendwo in einem anderen Forum gelesen das das Ding mittels LED beleuchtet werden kann...

Gruß

StefanS
 

**KunaX**

Guest
Hi!

THX Stefans!

Habe direkt mal zu meinem Freundlichen angerufen,leider ist der gute man für die Austattungteile in der Mittagspause! :hunger:

Werde um 13Uhr dort nochmal anrufen!

Werde dann das Ergebnis des Gespräches bez Superb Schublade euch mitteilen!

CU
KunaX
 

Zimmtstern

Guest
laut meinem händler geht es nicht!!:schnueff:
der DIN vom superb ist tiefer!!


hau rein, kunax!!:D
 

**KunaX**

Guest
Hallo!

Also folgends habe ich in Erfahrung gebracht!

Hier mal Teilenummern:
Er war sich leider nicht ganz sicher ob es die richtige sind!

Teilenummer für Schublade superb

3U0 858 332

Farbcode:

4G7 für grün

2X5 für braun

Teilenummer für Schublade Superb Mj 2003
3U0 858 332A

Farbcode 9BZ farbe (?)

Preis 53,44€ Inc MWst

Am besten Fragt noch jemand bei seinem Freundlichen um genauere Ausagen(Richtigkeit) zur Teilenummer zu bekommen!

Zum Einbau im Octavia meinte er das es nicht passen würde da ,das DIN Fach beim Octavia nicht so Tief sei!

IMHO ist doch DIN schacht immer Gleich groß ,also müßte es doch passen!
Wer spielt mal Versuchskaninchen!

Munter Dran bleiben!

CU
KunaX
 

Daniel

Guest
Es bleibt immernoch das Fabia Fach... oder etwa nicht? ... zudem wundert es mich, hat nich der L&K auch so ein Fach? ... aber wie schon gesagt, wenn ich daheim bin mach ich mich nochmal schlau.
 
StefanS

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
29
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

@Kunax:

braun & grün? Hä? also schwarz und beige könnte ich mir vorstellen, genauso wie Holzdekor...

Gruß

StefanS
 

Zimmtstern

Guest
@daniel
welches fabia-fach??
du meinst die lade??
die ist vorne [blende] leicht gewölbt,
kann mir nicht vorstellen, dass dies passt
oder gut auschauen würde...
aber mach dich ruhig schlau-
wir warten gespannt!!
vielleicht gibt es ja doch eine lösung...
 

**KunaX**

Guest
Hi!

ich glaub mein freundlicher hat sich da gewaltig vertan!:wall:

Grün und Braun ,hat mich auch gewundert!:grübel:

Am besten selbst bei eurem freundlichen anrufen vl ,bekommt ihr eine konkretere Auskunft wie ich!

CU
KunaX
 

Daniel

Guest
Also das Ablagefach gibt es beim Superb in den Farben:

Onyx-Metallic-grün 4G7
Vavona (braun) 2X5 <- also Holzimitat, und nicht nur braun

Für den Octavia gibt es doch keine Schublade, dachte da was für den L&K gesehen zu haben, es gibt nur ne Kasettenbox.

Wer es testen will die Ablagebox Fabia:

6Y0 858 332 47H Onyx 46,10 € netto
 
StefanS

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
29
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

komisch, meine Schublade ist eindeutig schwarz mit einem Chromzierstäbchen drauf...

Gibts dafür keine Teilenummer?

Gruß

StefanS
 

Daniel

Guest
Gibt nur die zwei ... Metallic in der Farbe steht wahrsch. für diese Leiste.
Onyx ist die Innenraumfarbe ... also das schwarz ... und dahinter steht (grün) was auch immer das heißen mag, ist das Ding vielleicht beleuchtet??

Die anderen Innenraumteile heißen alle Onyx ...
 

Zimmtstern

Guest
ist nicht beleuchtet...

@stefan
ist es viel arbeit, die lade einmal auszubauen
und sie auszumessen??
die tiefe??
dann könnten wir mal weiterschauen...
das wäre so unwahrscheinlich lieb von dir.... :unschuldig:
 

**KunaX**

Guest
Hi!

Aha,da lag mein "freundlicher"doch nicht ganz so falsch! :-))

der farcode stimmt ja ,nur die farberklärung war schlecht gewält?! :-(


@ Stefans

Wenn du die Schublade ausbaust kannst du bitte auch mal Fotos davon machen(Schublade ,Din fach,ausgebautem zustand) wenn es möglich ist!:anbeten: :hoch: Wäre echt prima!:bluemchen:

VL steht ja auch die teilenummer irgendwo auf der Schublade! :-))

CU
KunaX
 
Thema:

Schublade für Mittelkonsole Octavia??

Schublade für Mittelkonsole Octavia?? - Ähnliche Themen

Länge USB-Stick: Hallo, da ich grade meinen Superb Sportline Combi bestellt habe, mache ich mir schon mal Gedanken über meine Musiksammlung. Würde das gerne wieder...
Radioumbau: Hallo. Ich habe einen Fabia Kombi aus BJ 2003 (Vorfacelift) und ich habe dort heute das alte Radio ausgebaut und wollte ein neues 1 Din Radio...
Carbon Optik Mittelkonsole: Hallo zusammen, bei meinem Sportline sind die Türleisten und die Cockpit Leisten in Carbon Optik, bloß die Mittelkonsole...
Ablagekasten Vordersitz zum Nachrüsten auch für Scala?: Hallo, gibt es für Scala auch Ablagekasten zum Nachrüsten für die Vordersitze? für Kodiaq habe ich einen Beitrag gefunden...
Mittelarmlehne (MAL) Einbau Octavia 1U Facelift: h möchte mal meine Erfahrungen beim Einbau der originalen Mittelarmlehne in den Octavia 1U mit der Facelift Mittelkonsole teilen. Vllt. ist...

Sucheingaben

octavia 3 schublade

,

skoda octavia 3 schublade

Oben