Schublade auch unter elektrischem Fahrersitz VFL möglich ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von 0²ctavist, 03.09.2014.

1. #1 0²ctavist, 03.09.2014
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Moin,

ja, ich habe die Suchfunktion hierzu genutzt und leider hat die Suche nix ergeben.

Frage: Ist es möglich, diese praktische "Schublade" wie unter meinem Beifahrersitz auch unter den Fahrersitz zu verbauen?

Allerdings habe ich einen elektrischen Fahrersitz in meinem 2007er VFL.

Die Dinger wären dann wohl die "englischen" Schubladen für die Beifahrerseite!?

Und hat jemand eine Anleitung zum Einbau dieser Schublade? Wird die einfach nur eingeschoben bis sie selbständig irgendwo einrastet oder muss der Sitz dazu ausgebaut werden und das Teil wird richtig verschraubt ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.buritto, 03.09.2014
    mr.buritto

mr.buritto

Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    ich kann dir leider nur bezgl. des Einbaus weiterhelfen (habe manuelle Sitze)

Die Kiste wird an den Sitz geschraubt (an 4 Punkten) quasi "unter" die Sitzfläche & noch mit der seitlichen unteren Sitzverkleidung verclipst.
    (Die Blende die du jetzt dort hast ist ebenfalls links geclippst und 2x oben angeschrauben)

Ich habe das ganze ohne den Sitz zu lösen montiert und es war ein arsch voll arbeit & jedemenge gefummel, da eig. alles ertastet werden musste.... :cursing:
    (bereits mit den 2 vorderen Schrauben hält das teil bombenfest)

hoffe das ist einigermaßen verständliche :D

4. #3 0²ctavist, 04.09.2014
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    150000
    Danke Herr Buritto :)

das hättest du dir aber selber einfacher machen können. Sitz nach hinten und die beiden Schrauben vorne in der Sitzschiene raus. Danach Sitz nach vorne und die beiden Schrauben am hinteren Ende der Sitzschiene raus. Dann kannst du den Sitz anheben bzw. nach hinten auf die Rücksitzfläche kippen und einfacher arbeiten. :D

Okay, das hätten wir also geklärt, die Schublade wird geschraubt.

:?: Nun bleibt nur noch offen: Funktioniert die Schublade auch bei Elektrositz :?:

5. #4 mr.buritto, 04.09.2014
    mr.buritto

mr.buritto

Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    Das war mir schonklar, nur irgendwie war mir nicht ganzwohl bei dem Gedanken an der Sitzverankerung rumzuschrauben. ;)
    Du kannst ja mal drunter gucken (oder Fotografieren) und mit dem Beifahrersitzvergleichen ob das was im weg ist.

6. #5 0²ctavist, 04.09.2014
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    150000
  7. #6 0²ctavist, 05.09.2014
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    150000
    Hier die Antwort von Superskoda.......Schade

Hello,

no, it doesn't fit to the electric seat.

Petr
    superskoda.com team

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schublade auch unter elektrischem Fahrersitz VFL möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti schublade elektrischer fahrersitz

,
  2. skoda yeti elektrischer fahrersitz schubfach

,
  3. skoda schublade unter beifahrersitz

,
  4. skoda elektrositz
Die Seite wird geladen...

Schublade auch unter elektrischem Fahrersitz VFL möglich ? - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...