Schubfach von Superb in Octavia?

Diskutiere Schubfach von Superb in Octavia? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, hat schon jemand mal versucht, das Schubfach vom Superb (in der Mittelkonsole) in das offene Ablagefach des Octavia (unter'm...

1. ellnie

ellnie Guest

Hallo allerseits,

hat schon jemand mal versucht, das Schubfach vom Superb (in der Mittelkonsole) in das offene Ablagefach des Octavia (unter'm Radio) einzubauen?

Rein von den Abmessungen her müsste es klappen, da es sich bei Octavia und Superb jeweils um einen DIN-Schacht handelt.

Wer weiss es genau, fragt der Ellmar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. falok

falok Guest

Moin Moin.
    Suche doch einfach mal nach Schublade. Dann findest Du mind. einen Eintrag (Schublade für Mittelkonsole Octavia??), in dem das Thema ausgiebig diskutiert wird.
    Der letzte Stand, den ich mitbekam, ist leider negativ.

MfG F.

4. Daniel

Daniel Guest

Das is jetz net euer Ernst?? Das Thema steht ja sogar noch auf der Portalseite in der Übersicht... wurde gestern Backfrisch diskutiert??

:suche:

5. #4 StefanS, 06.09.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

guckst Du hier!

Gruß

StefanS (der jetzt rausgeht und sich mal die Teilenummer von seinem Schubfach anschaut...)

6. #5 Solution 2, 07.09.2003
    Solution 2

Solution 2 Guest

Hallo @All,

wollte nur anmerken das der Beitrag von Ellnie bereits am 24.03.2003 um 10:49 Uhr geschrieben wurde.

Gruß Solution 2

7. #6 Zimmtstern, 07.09.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

:oops:
    dann hab ich wohl nicht richtig geschaut!!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schubfach von Superb in Octavia?

Die Seite wird geladen...

Schubfach von Superb in Octavia? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...