Schubfach unter Radio ausbauen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von BlueFabiaTDI, 19.02.2013.

  1. #1 BlueFabiaTDI, 19.02.2013
    BlueFabiaTDI

    BlueFabiaTDI

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olbersleben
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I & Superb 3U
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Rastenberg
    Kilometerstand:
    290200
    Hallo liebe skoda gemeinde...;)

    Will bei mir demnächst ein doppeldinradio einbauen aber dazu muss mein fach unter dem original radio weichen....jetzt meine frage wie baue ich dieses schubfach aus....hab schon den großen rahmen rundrum abgeklippst aber hab keinen plan wie das fach rausgehen soll.. 8| will ja das teil auch nicht kaputt machen :rolleyes: ...

    Kann mir einer von euch weiterhelfen??...freue mich über jede antwort...danke schonmal im vorraus... :thumbup:

    Gruß BlueFabiaTDI :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueFabiaTDI, 19.02.2013
    BlueFabiaTDI

    BlueFabiaTDI

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olbersleben
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I & Superb 3U
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Rastenberg
    Kilometerstand:
    290200
    Noch keiner gemacht?? ?( ;(

    Gruß
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  5. #4 christian-s2, 19.02.2013
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    einfach raus ziehen. Ist nicht besonders befestigt.
     
  6. #5 BlueFabiaTDI, 19.02.2013
    BlueFabiaTDI

    BlueFabiaTDI

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olbersleben
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I & Superb 3U
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Rastenberg
    Kilometerstand:
    290200
    Okay werde ich morgen mal ausprobieren danke euch :) hab nich drängeln wollen hab nur gesehen das das thema immer weiterhin runtergerutscht ist und da wäre es vllt in vergessenheit geraten;)

    Gruß
     
Thema: Schubfach unter Radio ausbauen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u radio ausbauen

    ,
  2. skoda fabia schublade unter radio ausbauen

    ,
  3. skoda fabia fach unter Radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schubfach unter Radio ausbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...