Schubfach unter Radio ausbauen??

Diskutiere Schubfach unter Radio ausbauen?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe skoda gemeinde...;) Will bei mir demnächst ein doppeldinradio einbauen aber dazu muss mein fach unter dem original radio...

  1. #1 BlueFabiaTDI, 19.02.2013
    BlueFabiaTDI

    BlueFabiaTDI

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olbersleben
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I & Superb 3U
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Rastenberg
    Kilometerstand:
    290200
    Hallo liebe skoda gemeinde...;)

    Will bei mir demnächst ein doppeldinradio einbauen aber dazu muss mein fach unter dem original radio weichen....jetzt meine frage wie baue ich dieses schubfach aus....hab schon den großen rahmen rundrum abgeklippst aber hab keinen plan wie das fach rausgehen soll.. 8| will ja das teil auch nicht kaputt machen :rolleyes: ...

    Kann mir einer von euch weiterhelfen??...freue mich über jede antwort...danke schonmal im vorraus... :thumbup:

    Gruß BlueFabiaTDI :D
     
  2. #2 BlueFabiaTDI, 19.02.2013
    BlueFabiaTDI

    BlueFabiaTDI

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olbersleben
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I & Superb 3U
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Rastenberg
    Kilometerstand:
    290200
    Noch keiner gemacht?? ?( ;(

    Gruß
     
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
  4. #4 christian-s2, 19.02.2013
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    einfach raus ziehen. Ist nicht besonders befestigt.
     
  5. #5 BlueFabiaTDI, 19.02.2013
    BlueFabiaTDI

    BlueFabiaTDI

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olbersleben
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I & Superb 3U
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Rastenberg
    Kilometerstand:
    290200
    Okay werde ich morgen mal ausprobieren danke euch :) hab nich drängeln wollen hab nur gesehen das das thema immer weiterhin runtergerutscht ist und da wäre es vllt in vergessenheit geraten;)

    Gruß
     
Thema: Schubfach unter Radio ausbauen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u radio ausbauen

    ,
  2. superb 1 3u radio 1u0035156d ausbau

    ,
  3. skoda fabia schublade unter radio ausbauen

    ,
  4. skoda fabia fach unter Radio ausbauen
Die Seite wird geladen...

Schubfach unter Radio ausbauen?? - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...