Schubabschaltung/Motorbremse beim SDI
Diskutiere Schubabschaltung/Motorbremse beim SDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Vergleich zu meinem alten Golf II 1.6 Saugdiesel ist die Motorbremse beim SDI recht schwach. Gibt es da generell eine Schubabschaltung? Oder...
Thema: Schubabschaltung/Motorbremse beim SDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sdi motorbremswirkung kompression
,leerlaufdrehzahl zu hoch sdi
Die Seite wird geladen...
-
Schubabschaltung/Motorbremse beim SDI - Ähnliche Themen
-
Schubabschaltung deaktivieren?
Schubabschaltung deaktivieren?: Hy Leute, Weiß jemand wie man die schubabschaltung beim 2.0 azj Motor deaktivieren oder verzögern kann? Habt noch einen schönen Abend. Mfg Paul -
Schubabschaltung
Schubabschaltung: Hei Zusammen Wie schon in einem anderen Beitrag angesprochen, hatte ich nach der Softwareoptimierung Probleme mit den Zündspulen. Das hat sich... -
Schubabschaltung defekt
Schubabschaltung defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen Fabia BJ2002 Comfort mit 183000km auf der Uhr MKB AUA (Marelli 4LV MSG) 1,4 16V (DOHC) 55kW kein GRA (MSG ist... -
Klimaanlage und Schubabschaltung: "lügt" der BC?
Klimaanlage und Schubabschaltung: "lügt" der BC?: Eigentlich ist die Klimaanlage meines geronimo unnützer Ballast, aber bei so extremen Temperaturen wie im Moment bin ich doch froh dass ich sie... -
Schubabschaltung beim 1.2 Motor
Schubabschaltung beim 1.2 Motor: Die Schubabschaltung sorgt bei modernen Motoren dafür, dass der Motor bei Null Gas und eingelegtem Gang keinerlei Benzin mehr verbraucht. Ein...