Schrottplätze/Teilehändler um Vrchlabi

Diskutiere Schrottplätze/Teilehändler um Vrchlabi im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, plane grade meinen Tschechien"Urlaub". Wie im letzten Jahr soll es in die Region Vrchlabi gehen. Hat jemand einen Tipp, wo es da...

  1. #1 KleineKampfsau, 13.08.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo zusammen,

    plane grade meinen Tschechien"Urlaub". Wie im letzten Jahr soll es in die Region Vrchlabi gehen. Hat jemand einen Tipp, wo es da im Umkreis von 50-75 km Läden gibt, wo noch was für unsere Heckschleudern zu bekommen ist ?

    Danke Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    In Vrchlabi selber auf der Hauptstraße durch die Innenstadt waren vor 9 (!!!?!!!) Jahren noch drei kleinere Teileläden. Zumindest war es damals bei der Skodatour noch so. An der Shell-Tankstelle gibt es guten preiswerten Slivovitz und dahinter im See kann man baden. An mehr erinnere ich mich nicht mehr .... ;)
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Den Laden an der Hauptstrasse müsste es noch geben, ansonsten Liberec. Auf dem weg von Harrachov nach Liberec gibts auch nen kleinen Laden, nein 2, direkt an der Strasse. Weiss aber den Namen vom Dorf nicht mehr. ?(
     
  5. #4 KleineKampfsau, 11.10.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So ... sind wieder zurück, leider mit leeren Händen ;( . Liberec haben wir nicht gefunden. In Vrchlabi gibts noch einen, der hatte nichts. Die Schrottplätze waren auch erfolglos. In Nechanice wurden wir dann fündig, allerdings wollte er keine Neuteile rausrücken. In Hradec Kralove haben wir dann einen Laden gefunden, der mir zumindest ein paar Kontakte geben konnte ....

    Andreas
     
  6. #5 KleineKampfsau, 29.04.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So, nach längerer Zeit waren wir besser vorbereitet in CZ. Den Laden in Vrchlabi (ja, da gibt es zwei) haben wir nun auch gefunden. Er ist in der Nähe des Museums. Hatten auch einige Sachen für den S100 da, allerdings nicht das, was ich brauchte ;).

    In Mlada Boleslav auf dem Schrottplatz stehen meist 2-5 Heckschleudern. Allerdings eher Rihctung 105-120er.

    Entgegen meiner ersten Meinung ist Nechanice wohl die beste Adresse. Durfte einen Rundgang durch das (Alt)teilelager machen. Dort schlummern noch einige Teile vom MB, 110 R und auch Modellen davor. Ansonsten war noch Pardubice ein Tipp, allerdings war es da wohl pures Glück, dass es da ein Sportlenkrad (zum Nulltarif) gab.

    Andreas
     
Thema:

Schrottplätze/Teilehändler um Vrchlabi

Die Seite wird geladen...

Schrottplätze/Teilehändler um Vrchlabi - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.

    Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.: Hallo zusammen, Mir ist zu Ohren gekommen,daß es auf tschechischen Schrottplätzen KEINE Motoren und Getriebe von alten Autos mehr zu kaufen...
  2. Anschrift Schrottplatz in Mlada

    Anschrift Schrottplatz in Mlada: Wenn ich einmal da bin will ich mich dort mal umschauen. Wer war schonmal dort ? Tipps ?
  3. Was haltet ihr von online Schrottplätzen?

    Was haltet ihr von online Schrottplätzen?: Hallo Leute, was haltet ihr von online Schrottplätzen? Ich habe von vielen die Empfehlung bekommen mich an solche zu wenden, den hat deren Meinung...
  4. Fahre Freitag zum Schrottplatz, braucht jemand was?

    Fahre Freitag zum Schrottplatz, braucht jemand was?: Dort stehen ein Feli Combi 1,9 D (Vorface, silber) und ein 1,3 MPi (40 kW)... Vieles noch da, braucht wer was?
  5. Links und Adressen von Teilehändlern

    Links und Adressen von Teilehändlern: Hallo zusammen, hin wieder wurde in einem Beitrag mal erwähnt, aus welcher Quelle man noch Teile für unsere alten Škodas bekommen kann. Ich würde...