Schrottplätze/Teilehändler um Vrchlabi
Diskutiere Schrottplätze/Teilehändler um Vrchlabi im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, plane grade meinen Tschechien"Urlaub". Wie im letzten Jahr soll es in die Region Vrchlabi gehen. Hat jemand einen Tipp, wo es da...
Thema:
Schrottplätze/Teilehändler um Vrchlabi
Die Seite wird geladen...
-
Schrottplätze/Teilehändler um Vrchlabi - Ähnliche Themen
-
Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.
Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.: Hallo zusammen, Mir ist zu Ohren gekommen,daß es auf tschechischen Schrottplätzen KEINE Motoren und Getriebe von alten Autos mehr zu kaufen... -
Anschrift Schrottplatz in Mlada
Anschrift Schrottplatz in Mlada: Wenn ich einmal da bin will ich mich dort mal umschauen. Wer war schonmal dort ? Tipps ? -
Was haltet ihr von online Schrottplätzen?
Was haltet ihr von online Schrottplätzen?: Hallo Leute, was haltet ihr von online Schrottplätzen? Ich habe von vielen die Empfehlung bekommen mich an solche zu wenden, den hat deren Meinung... -
Fahre Freitag zum Schrottplatz, braucht jemand was?
Fahre Freitag zum Schrottplatz, braucht jemand was?: Dort stehen ein Feli Combi 1,9 D (Vorface, silber) und ein 1,3 MPi (40 kW)... Vieles noch da, braucht wer was? -
Ab zum Schrottplatz
Ab zum Schrottplatz: Hallo zusammen, mal eine kurze Frage. Als Ihr euren "alten" zum Abwracken weg habt, hab ihr nochwas dafür erhalten, und wenn ja wieviel? Dank...