Schrotter in Wien oder Umgebung gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Hellracer, 26.06.2005.

1. #1 Hellracer, 26.06.2005
    Hellracer

Hellracer Guest

Suche einen Schrottplatz in Wien oder näheren Umgebung bzw einen Händler mit Felicia Gebrauchtteilen. Gibts ein paar Ösis im Forum die mir einen Tip geben könnten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet2mn

jet2mn Guest

Hey
    War zwar noch nie dort, aber südlich von Wien, in Vösendorf-Gegend gibts diesen Auto-Metzker, das ist ein Schrottplatz. Weiß nicht, ob man da brauchbare Teile findet, aber kannst ja auch mal schauen: www.autometzker.com ...

4. #3 Hellracer, 09.07.2005
    Hellracer

Hellracer Guest

Danke, aber dort bin ich schon lange Kunde. Haben aber leider keine Skodateile. Hab schon garnicht mehr geglaubt, daß es noch Ösis hier gibt ;-)

5. jet2mn

jet2mn Guest

Ja die gibts auch noch, solange wir noch nicht ausgestorben oder ausgewandert sind...

Also das tut mir Leid dass ich nicht helfen konnte, kenne aber leider sonst auch keinen anderen in Nähe...
    Vielleicht findet ja wer anderer noch was interessantes

6. #5 chrisgf, 13.07.2005
    chrisgf

chrisgf

Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    ich habe ca. 20 Schrottplätze um Wien abgeklappert aber keine Chance auf Skodateile. Laut den Betreibern werden Skodas sofort in den Osten verschoben - wenn dann findet man dort auf Schrottplätzen etwas brauchbares.

7. #6 Hellracer, 14.07.2005
    Hellracer

Hellracer Guest

Danke chrisgf. Werde mir wohl irgendwann einen Ungarn oder Tschechenurlaub gönnen müssen :-(

8. #7 chrisgf, 14.07.2005
    chrisgf

chrisgf

Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    die Slowakei ist auch ein Tipp. Ich habe mir alle neuen Tuning-Anbauteile (Grill, Lufthutze, ...) in Bratislava besorgt.
    ( http://www.ellri.cz/e_fram_an.htm ) Schrotthändler keine ich keine, aber die gibt es sicher - außerdem ist die Slowakei näher :-)

9. #8 Hellracer, 14.07.2005
    Hellracer

Hellracer Guest

Vielen Dank für den Link! Wie ist denn derzeit der Umrechnungskurs zum €?

10. #9 Schnorchi, 14.07.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 pfalzi86, 01.03.2015
    pfalzi86

pfalzi86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.9d bj.1998
    Kilometerstand:
    114000
    in Schwadorf/St.Pölten www.by-paternoster.at dort hab ich mir meine Frontstoßstange, Schwibwnwischerarme usw geholt...hat auch gute Preise

13. #11 Hatza3000, 01.03.2015
    Hatza3000

Hatza3000

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Also wenn wer gebrauchte Teile vom Feli braucht kann er sich auch gerne an mich wenden - ich hab im Kelller glaub ich zwei bis drei zerlegte Felis :D

Thema: Schrotter in Wien oder Umgebung gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda metzka wien

Die Seite wird geladen...

Schrotter in Wien oder Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...