"Schrottautos" u.a. von Citroën illegal wieder in den Verkauf gebracht

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von FabiaII2469, 23.05.2012.

1. #1 FabiaII2469, 23.05.2012
    FabiaII2469

FabiaII2469

Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    Das nenn ich mal heftig.
    So kann man als Verschrotter und Händler auch Geld machen.

"Käuferin fordert Rückabwicklung des Kaufs"
    "In einem Rundschreiben erklärt Citroën-Deutschland seinen Händlern und Werkstätten: "Die Autos dürfen nicht verkauft, zurückgekauft und auch nicht repariert werden." Citroën verbietet sogar, Ersatzteile zu liefern."
    Quelle: www.mdr.de/umschau/

http://www.mdr.de/umschau/schrottauto100.html

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MatzeFFM, 23.05.2012
    MatzeFFM

MatzeFFM

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0l TDI Elegance schwarz, AHK
    Werkstatt/Händler:
    Meistens freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    190000
    Das ist ja mal richtig krass... die arme Frau

4. Pave

Pave

Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Einen guten Ruf baut sich Citroen mit dem Gebahren "wir wollen nix damit zu tun haben" aber auch nicht gerade auf. Zudem frage ich mich, wo das Problem wäre, wenn sie das Auto "bei Bedarf" reparieren würden?

5. R2D2

R2D2 Guest

Ganz normal ist, dass Citröen die Produkverantwortung nicht übernehmen will, genauso wie kriminelle Machenschaften im Autogewerbe nix neues sind...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Schrottautos" u.a. von Citroën illegal wieder in den Verkauf gebracht

Die Seite wird geladen...

"Schrottautos" u.a. von Citroën illegal wieder in den Verkauf gebracht - Ähnliche Themen

1. Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.

Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.: Hallo Gemeinde, wie weit geht bei Euch die Schmerzgrenze, wenn die Werkstatt vom vorherigen Kostenvoranschlag nach oben abweicht ? Bei einer...
  2. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  3. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  5. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...