Schrödy`s Superb - Geilomat 2010!!!!!!!

Diskutiere Schrödy`s Superb - Geilomat 2010!!!!!!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi ihr Lieben, endlich bin ich im Superb-Himmel angekommen :thumbsup: aber seht selber. Ich bin übrigens (fast) 27 und arbeite in der...

  1. #1 Freelancer, 12.10.2010
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Hi ihr Lieben,

    endlich bin ich im Superb-Himmel angekommen :thumbsup: aber seht selber.

    Ich bin übrigens (fast) 27 und arbeite in der Familienkasse. Auf das Forum bin ich eher aus Zufall gestoßen, da ich schon seid längerem nach einem schönen Skoda gesucht hatte. Tja... Bin hier hängen geblieben und hab jetzt auch meinen abbekommen 8o.


    Bin absolut happy - mehr geht nicht! :D :thumbsup: :thumbup: :D Freu mich auf Kommentare von euch - mein Monat ist gerettet :rolleyes: :D.

    LG
    Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 12.10.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.075
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    EIn schöner serienmäßiger Superb I .... Wobei, wenn man den Superb II betrachtet, ist der schon ein Quantensprung dagegen ... Allzeit gute Fahrt ...

    Andreas
     
  4. #3 Freelancer, 12.10.2010
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Für den II`er hat`s nicht mehr gereicht :D.
     
  5. #4 Sgt.Paula, 13.10.2010
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    schöner Superb, und schöne ausstattung aber hast Alcantara in der sitzmitte richtig? oder wirkt das nur so auf den Bildern.
    Steht eigentlich immer noch der Superb(3U) bei deinem Händler der nur 100km runter hat?

    mfg
     
  6. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo,

    na dann mal gute fahrt mit deinem Dicken!
     
  7. #6 Freelancer, 13.10.2010
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Hi Sgt.Paula,

    jup - ich hab Alcantara in der Mitte, ist sehr angenehm ^^. Jaa, mir ist das auch aufgefallen, da steht ein 3U quasi als Neuwagen. Wie gehts das? Warst Du auch bei dem Händler gewesen?
     
  8. Beule

    Beule

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    Schön, dass er dir gefällt. Quantensprünge sehe ich beim SII allerdings nicht, eher das Gegenteil. Die allgemeine SII Euphorie kann ich nicht teilen, der SII ist nett, mehr aber auch nicht. Wird auch nicht der Nachfolger von unserem S1, wenn das in ferner Zukunft mal ansteht. Bei meinem S1 fehlt mir nichts - gut manchmal der Kombi, dafür haben wir aber noch den Mercedes. Kühne These: die Langzeitqualität des S1 wird wohl besser ausfallen als des S2. Also mal ganz entspannt den S1 fahren, das muss Preis Leistungsmäßig erst mal getoppt werden.
     
  9. #8 Freelancer, 13.10.2010
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Riiitisch @Beule, so sehe ich das auch :D. Mein neues dickes Baby :love:.

    Wenn ich mir überlege, was die anderen Fahrzeuge in der Klasse mit der Ausstattung kosten... Und ich hab alles drin, was es so gibt - bin top zufrienden. Sehr geil ist der rechte Spiegel, der beim Rückwertsgang nach unten zoomt. Immer wenn ich jetzt im Auto sitze muss ich bis über beide Ohren grinsen. Stand heute morgen im Stop and Go. Die haben doch gedacht, dass ich einen an der Klatsche habe :D, so wie ich da drin saß.
     
  10. #9 Lutzsch, 13.10.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Glückwunsch zu Deinem neuen Wagen. Allzeit gute Fahrt. Übrigens, eine tolle Farbe für die Du dich entschieden hast. :thumbup:
     
  11. #10 Freelancer, 13.10.2010
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Hey Lutzsch,

    danke dir! Ich hätte auch schwarz genommen, aber der wäre teurer gewesen. Dunkel-grau sieht irgendwie... gediegen aus - im positiven Sinne :thumbsup:.
     
  12. #11 Lutzsch, 13.10.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Das Anthrazit macht dem Superb recht elegant. Schwarz ist schon eine tolle Farbe, allerdings verliert man auch schnell die Freude daran. Grund dafür sind u.a. die Schmutzanfälligkeit, die angenehmen Innentemperaturen im Sommer und die Empfindlichkeit hinsichtlich diverser Kratzer- das beginnt bei der Autowäsche.

    Allzeit viel Freude mit dem Dicken.
     
  13. #12 FabiaOli, 13.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Schöner Wagen, geiler Innenraum...dann mal gute Fahrt ;)
     
  14. #13 Freelancer, 13.10.2010
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Danke dir FabiaOli!

    Ich muss schon schon sagen... Endlich mal normale Leute - Skoda-Fahrer halt :D.
     
  15. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Geiler Schlitten, den du da hast. Von deinem Gefühl kann ich auch berichten, nur habe ich meinen schon seit 4 Jahren. Da ich in meinen jungen Jahren noch tuningverrückt bin, habe ich eben meine Tuningmaßnahmen für das Erste im Groben abgeschlossen und freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Fahren, sobald ich TÜV habe.

    Der SII ist kein schlechtes Auto, ich habe Ihn erst vor kurzen über das Wochenende gehabt. Ein großer Nachteil ist, was mir zumindest aufgefallen ist, ist das "Sesselgefühl" aus dem SI. Im SII sind auch die Verarbeitung anders, das Leder ist im SI "voller", fühlt sich schöner an etc.pp. Würde ich die Chance auf einen SII haben, würde ich den trotzdem nehmen :)
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Sgt.Paula, 14.10.2010
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Ja ich bin mal zu dem Händler gefahren, von hamburg schnell mal hin um mir den Fast Neuwagen anzugucken.....aber der war preislich echt überteuert.....
     
  18. #16 Freelancer, 14.10.2010
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Seh ich genauso. Legst ein bissel drauf, bekommst schon den II mit ner vernünftigen Ausstattung.
     
Thema:

Schrödy`s Superb - Geilomat 2010!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Schrödy`s Superb - Geilomat 2010!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  2. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

    Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...