Schrödy`s Superb - Geilomat 2010!!!!!!!

Diskutiere Schrödy`s Superb - Geilomat 2010!!!!!!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi ihr Lieben, endlich bin ich im Superb-Himmel angekommen :thumbsup: aber seht selber. Ich bin übrigens (fast) 27 und arbeite in der...

Freelancer

Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
Fahrzeug
Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
Werkstatt/Händler
DHT Automobile Osnabrück
Kilometerstand
8500
Hi ihr Lieben,

endlich bin ich im Superb-Himmel angekommen :thumbsup: aber seht selber.

Ich bin übrigens (fast) 27 und arbeite in der Familienkasse. Auf das Forum bin ich eher aus Zufall gestoßen, da ich schon seid längerem nach einem schönen Skoda gesucht hatte. Tja... Bin hier hängen geblieben und hab jetzt auch meinen abbekommen 8o.

Bin absolut happy - mehr geht nicht! :D :thumbsup: :thumbup: :D Freu mich auf Kommentare von euch - mein Monat ist gerettet :rolleyes: :D.

LG
Simon

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
EIn schöner serienmäßiger Superb I .... Wobei, wenn man den Superb II betrachtet, ist der schon ein Quantensprung dagegen ... Allzeit gute Fahrt ...

Andreas

Sgt.Paula

Fahrzeug
T6; Superb 3U; Golf 4 R32
Werkstatt/Händler
VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
Kilometerstand
145000; 225000; 116000
Hallo,

schöner Superb, und schöne ausstattung aber hast Alcantara in der sitzmitte richtig? oder wirkt das nur so auf den Bildern.
Steht eigentlich immer noch der Superb(3U) bei deinem Händler der nur 100km runter hat?

mfg

vamp

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
Kilometerstand
57000
Hallo,

na dann mal gute fahrt mit deinem Dicken!

Freelancer

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
DHT Automobile Osnabrück
Kilometerstand
8500
Hi Sgt.Paula,

jup - ich hab Alcantara in der Mitte, ist sehr angenehm ^^. Jaa, mir ist das auch aufgefallen, da steht ein 3U quasi als Neuwagen. Wie gehts das? Warst Du auch bei dem Händler gewesen?

Beule

Fahrzeug
Superb 3 combi Tsi 272 4x4
Werkstatt/Händler
Brandenburg
Kilometerstand
9000
Schön, dass er dir gefällt. Quantensprünge sehe ich beim SII allerdings nicht, eher das Gegenteil. Die allgemeine SII Euphorie kann ich nicht teilen, der SII ist nett, mehr aber auch nicht. Wird auch nicht der Nachfolger von unserem S1, wenn das in ferner Zukunft mal ansteht. Bei meinem S1 fehlt mir nichts - gut manchmal der Kombi, dafür haben wir aber noch den Mercedes. Kühne These: die Langzeitqualität des S1 wird wohl besser ausfallen als des S2. Also mal ganz entspannt den S1 fahren, das muss Preis Leistungsmäßig erst mal getoppt werden.

Freelancer

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
DHT Automobile Osnabrück
Kilometerstand
8500
Riiitisch @Beule, so sehe ich das auch :D. Mein neues dickes Baby :love:.

Wenn ich mir überlege, was die anderen Fahrzeuge in der Klasse mit der Ausstattung kosten... Und ich hab alles drin, was es so gibt - bin top zufrienden. Sehr geil ist der rechte Spiegel, der beim Rückwertsgang nach unten zoomt. Immer wenn ich jetzt im Auto sitze muss ich bis über beide Ohren grinsen. Stand heute morgen im Stop and Go. Die haben doch gedacht, dass ich einen an der Klatsche habe :D, so wie ich da drin saß.

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD GOLF V GTI EDITION 30
Glückwunsch zu Deinem neuen Wagen. Allzeit gute Fahrt. Übrigens, eine tolle Farbe für die Du dich entschieden hast. :thumbup:

Freelancer

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
DHT Automobile Osnabrück
Kilometerstand
8500
Hey Lutzsch,

danke dir! Ich hätte auch schwarz genommen, aber der wäre teurer gewesen. Dunkel-grau sieht irgendwie... gediegen aus - im positiven Sinne :thumbsup:.

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD GOLF V GTI EDITION 30
Das Anthrazit macht dem Superb recht elegant. Schwarz ist schon eine tolle Farbe, allerdings verliert man auch schnell die Freude daran. Grund dafür sind u.a. die Schmutzanfälligkeit, die angenehmen Innentemperaturen im Sommer und die Empfindlichkeit hinsichtlich diverser Kratzer- das beginnt bei der Autowäsche.

Allzeit viel Freude mit dem Dicken.

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Schöner Wagen, geiler Innenraum...dann mal gute Fahrt ;)

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Geiler Schlitten, den du da hast. Von deinem Gefühl kann ich auch berichten, nur habe ich meinen schon seit 4 Jahren. Da ich in meinen jungen Jahren noch tuningverrückt bin, habe ich eben meine Tuningmaßnahmen für das Erste im Groben abgeschlossen und freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Fahren, sobald ich TÜV habe.

Der SII ist kein schlechtes Auto, ich habe Ihn erst vor kurzen über das Wochenende gehabt. Ein großer Nachteil ist, was mir zumindest aufgefallen ist, ist das "Sesselgefühl" aus dem SI. Im SII sind auch die Verarbeitung anders, das Leder ist im SI "voller", fühlt sich schöner an etc.pp. Würde ich die Chance auf einen SII haben, würde ich den trotzdem nehmen :)

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sgt.Paula

Fahrzeug
T6; Superb 3U; Golf 4 R32
Werkstatt/Händler
VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
Kilometerstand
145000; 225000; 116000
Ja ich bin mal zu dem Händler gefahren, von hamburg schnell mal hin um mir den Fast Neuwagen anzugucken.....aber der war preislich echt überteuert.....

Thema:

Schrödy`s Superb - Geilomat 2010!!!!!!!

Schrödy`s Superb - Geilomat 2010!!!!!!! - Ähnliche Themen

Superb 3.6 - 2018 noch möglich?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich nach meiner Suche nach einem ähnlichem Thema nicht eins übersehen habe. Wie aus meinem Titel vielleicht...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
So langsam aber sicher nervt mich mein Superb...: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, eigentlich liebe ich dieses Auto, weil es ganz einfach voll und ganz meinen Bedürfnissen entspricht und...
Oben