Schritt 1: die Vorstellung

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von r__h, 12.11.2011.

1. r__h

r__h

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    www.geigner.at
    Kilometerstand:
    35000
    Guten Abend!

Damit ich den Sprung vom Passivleser zum Aktivposter schnell schaffe, sage ich hier mal kurz "hallo".

Ich habe mir am 30.9. einen F2-RS-Vorführer geleistet und obwohl der Kauf schon 6 Wochen und 2.300km her ist, bekomme ich immer noch einen kleinen Kick, wenn ich mit der kleinen Furie unterwegs bin. Außer einer leichten Folierung (auf der Schnauze zwecks Design, auf den Seiten zwecks Steinschlag und Design) und ATS-Alufelgen für die Winterreifen ist alles Serie. Wichtigstes Ausstattungsmerkmal: ein Maxi Cosi Prioir SPS Kindersitz :D denn auch klein Ann-Kathrin (14 Monate) flitzt gerne mit.

Leben tut unsere kleine Familie nahe Baden (bei Wien) in einer perfekten Rotweingegend. Als Familienkutsche bewegen wir - noch - einen Vectra C Kombi, aber Töchterchen hat beim letzten Besuch beim Händler bereits hinterm Steuer eines Superb Platz genommen ...

Momentan beschallt das Serienradio (Swing) den Innenraum unter Zuhilfenahme einer I-soamp 4D Endstufe, demnächst werden die beiden i-sotec Subwoofer nacheinander getestet werden und der bessere macht das Rennen. Nächster Schritt ist dann ein Frontsystem (dzt. Dego im Gespräch) und zur Sommerzeit dann eine leichte Softwaremodifikation auf ca. 220 Pferdekutschen mit 310 Drehmomenten. Wenn vom Budget dann noch was übrig bleibt, dann ... okay, das wird eher nicht passieren.

Herzliche Grüße aus dem Nachbarland,

René

PS: ach ja, Chromtaferlhalter sind auch schon bestellt ... die müssen unbedingt sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen in der Community und viele Grüße ins schöne Baden bei Wien. Da war ich die letzten Jahre sehr oft ;-)

4. #3 Phantom II, 12.11.2011
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Servus aus Obb,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass in der skodacomm und natürlich Glückwunsch zu Deiner RS (RennSemmel). Unser Sup² Combi hat vor ein paar Wochen auch Nachwuchs bekommen, ebenfalls einen Fab² RS, ganz in schwarz einschl. der Grilleinfassung. Das Black Vision Paket haben wir bewusst nicht genommen, da wir nicht auf's Kurvenlicht verzichten wollten. Sonst hat er aber alles zu bieten. Solltet ihr mal auf München oder in unsere Richtung fahren, schaut's auf nen Sprung bei uns rein. Wir sind zwischen D-RO und A-KU and der A93. Ansonsten viel Spass mit eurer Neuerwerbung.

Grüsse aus dem Inntal

Eric

5. #4 uwe werner, 14.11.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

6. #5 boehmec, 14.11.2011
    boehmec

boehmec

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Kilometerstand:
    28000
    auch von mir ein herzliches Willkommen.

Die Farbe "Blau" gefällt mir sehr gut und war für meinen Vorführer auch in der engeren Auswahl.

Ich bleib hier mal am Ball, weil mich dein Vorhaben mit dem Frontsystem interessiert :D

Thema:

Schritt 1: die Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Schritt 1: die Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  4. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  5. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...