Schriftzug Superb II

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von fNatic, 30.01.2010.

1. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Andere wollen Ihren Schriftzug ab haben, ich will ihn dran haben. Naja fast, möchte viel mehr den Schriftzug des S1 durch den aktuellen austauschen.

Nun brauche ich dafür nur noch die Teilenummer, der Preis ist für mich unwichtig. Hat vielleicht jemand sogar noch einen neuen/unbenutzen Schriftzug herumliegen? In der eBucht finde ich keine vom Superb nur Fabia & Octavia. Liegt wohl daran das der Superb nicht so "häufig" ist. ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayamann, 30.01.2010
    Hayamann

Hayamann

Bischen eine komische Anfrage , geh doch einfach zu deinem :thumbsup: , der Schriftzug kostet ca. 30 Euronen

4. #3 digidoctor, 30.01.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    einfach beim Octavia austauschen hätte doch was.

Thema: Schriftzug Superb II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schriftzug superb

,
  2. skoda superb schriftzug

Die Seite wird geladen...

Schriftzug Superb II - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...