Schriftzug Superb 3V3

Diskutiere Schriftzug Superb 3V3 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, wisst Ihr ob man den Superb Limo auch ohne den Schriftzug hinten links und rechts bestellen kann ? Grüße
#
schau mal hier: Schriftzug Superb 3V3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

gde2011

Fahrzeug
S3 (MJ2016), A4 allroad (MJ2017), XC90 (MJ2018)
Egal, oder? 1 Minute Arbeit. Wo auch immer der beim S3 ist ;)

Josch66

Fahrzeug
Kodiaq L&K 140kw TDI, DSG
Was @gde2011 meinte ist, nein geht nicht. Wie man das entfernen kann findest du sicher mittels der Suchfunktion. Dafür gibt es schon mäßig viel Kommentare. Fön, Zahnseide, oder einfach den Händler machen lassen. ;)

Leo_Berlin

ja, danke. Das Lösen einer geklebten Schrift ist kein Problem. Ich war mir nur nicht sicher ob das für alle Modelle gilt .

SnowWhite & Icemann

SnowWhite & Icemann

Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2,0 TDI (140kW) DSG
Das kannst du sehr wohl beim Freundlichen bestellen und kostet keinen Aufpreis genau wie bei Audi, VW, BMW und Mercedes, steht nur nicht auf der Auswahlliste. Bei mir wurde das Auto an meinen Händler komplett ohne Schriftzüge übergeben (ich war beim Abladen vor Ort) nur L&K war noch an den Seiten dran aber der Rest war ab. Zur not macht das auch dein Händler kostenlos wenn du das vor Übergabe an Dich noch ansagst.

Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
wisst Ihr ob man den Superb Limo auch ohne den Schriftzug hinten links und rechts bestellen kann ?

Ohne Schriftzug bestellen geht nicht mehr, das war mal.

Wenn du einen guten Händler hast, macht er es für dich, vor der Abholung.

Thema:

Schriftzug Superb 3V3

Schriftzug Superb 3V3 - Ähnliche Themen

Superb 3U Schriftzug: Hallo, ich suche den Heckklappen-Schriftzug für den Superb 3U, ohne Motorbezeichnung, nur Superb. Leider hat der Vorbesitzer es entfernt und wir...
Privatverkauf

Skoda Schriftzug schwarz

Privatverkauf Skoda Schriftzug schwarz: Hallo ich verkaufe hier den Schriftzug von meinem Octavia. Selbstverständlich vorsichtig entfernt. 20 € mit Versand wären schön. Mit...
RS Skoda Schriftzug glänzend?: Hallo möchte mir ein 3D Kennzeichen für meinen RS holen. Die Kennzeichen gibt es in Matt und glänzend. Was passt besser zu dem schwarzen Skoda...
Canton Soundsystem - Bässe in den Türen defekt: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage ob jemand von Euch schon ein ähnliches Problem bei einem Skoda Superb III BJ2015 hatte. Vor einiger Zeit...
LED-Einstiegsleuchten mit Schriftzug - änderbar?: Kann man den Schriftzug selbst ändern oder entfernen? Alternative: kann man das deaktivieren? Ich habe alle möglichen Lichteinstellungen...
Oben