Schriftzug RS

Diskutiere Schriftzug RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, bin auf der suche nach einem O²-schriftzug vom RS... falls den jemand bei sich wegmachen will... und bevor er ihn wegschmeißt könnt ich ihn...

1. #1 Platsch, 25.03.2005
    Platsch

Platsch Guest

hi,

bin auf der suche nach einem O²-schriftzug vom RS...

falls den jemand bei sich wegmachen will... und bevor er ihn wegschmeißt könnt ich ihn mit einem kleinen obolus erfreuen :dollars: :dollars: :dollars:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 25.03.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Der O²-RS ist doch meines Wissens noch nicht auf dem Markt?!?!

4. #3 Platsch, 25.03.2005
    Platsch

Platsch Guest

...dachte wenn der auf der skoda seite im "showroom" da is dann gibts den auch schon :hmmm:

5. #4 canadian, 25.03.2005
    canadian

canadian Guest

Also soweit ich weiß ist das nur eine Version des O2 mit Rennaccessoires.

Grüße

6. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Es gibt ihn noch zu kaufen, den Octavia RS/RS Combi 1. :-) Der Neue ist noch nicht im Showroom auf skoda.de.
    RS Schriftzüge gibts beim Händler....

Thema:

Schriftzug RS

Die Seite wird geladen...

Schriftzug RS - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  2. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...