Schriftzug Roomster, geklebt oder gesteckt ?

Diskutiere Schriftzug Roomster, geklebt oder gesteckt ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, bin mir noch unschlüssig ob ich ihn abmache und obs dann besser aussieht. Aber ist der Schriftzug an der Heckklappe, geklebt oder...

  1. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    bin mir noch unschlüssig ob ich ihn abmache und obs dann besser aussieht.
    Aber ist der Schriftzug an der Heckklappe, geklebt oder gesteckt? Wer weiß es?
     
  2. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    geklebt!

    Annieten is schon lange nich mehr!nur das Logo wird manchmal noch richtig fest genietet!
     
  3. #3 kistenkay, 09.09.2008
    kistenkay

    kistenkay

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Der Roomster und TDI oder 16V - SChriftzug sind geklebt. Habe meine abgemacht. Sieht besser aus finde ich.
     
  4. #4 pietsprock, 09.09.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    wollte gerade fragen, ob es überhaupt noch genietete typenschilder gibt... ist doch inzwischen alles geklebt...

    aber ist ja schon gesagt...


    gruß
    piet
     
  5. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Und den Roomster Schriftzug auch entfernt???
    Oder was meint ihr? Siehts besser aus mit oder ohne Roomster Schriftzug ?
     
  6. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    ohne is immer schick!egal bei welchem Auto!siehe meine Gallery
     
Thema:

Schriftzug Roomster, geklebt oder gesteckt ?

Die Seite wird geladen...

Schriftzug Roomster, geklebt oder gesteckt ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  3. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  4. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

    Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...
  5. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...