Schriftzug in Chinesisch ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von TDI, 26.10.2004.

1. TDI

TDI Guest

Hallo,

gibt es Skoda original Schriftzüge in Chinesisch wie zB bei VW & Audi?

Danke im voraus.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Den Octavia gibts ja nicht in China, also wohl eher weniger ... evtl gibts ja indische Schriftzüge ... aber was nicht ist kann ja noch werden - über Indien wird auch der Rest aisens erobert.

4. #3 Schnorchi, 27.10.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

Wozu brauch man denn so nen nichtdeutschen Schriftzug??

5. Daniel

Daniel Guest

Eventuell um chinesen davon zu überzeugen das man einen Octavia fährt?

6. Stolzi

Stolzi

zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo TDI,

es gibt den Octavia in China (wozu sollten dann die chinesischen Zeichen für Diesel in der TDI-Tankklappe sein....):frage:

Ich bin ab und zu geschäftlich in China und werde mal kucken.

Allerdings haben unsere Firmenautos in Peking alle "europäische" Bezeichnungen z.B. unsere Limousine heisst SANTANA 2000 (geiler Mix aus altem VW Santana mit Golf Armaturen und blauer Beleuchtung) und unser Van ist ein Dodge. Das steht auch in lateinischen Buchstaben auf den Autos hinten drauf. Unser alter FORMAN war auch nicht chinesisch beschriftet. Alles andere /Mercedes, BMW etc hat keine chinesichen Beschriftungen.

Ich kann Dir aber, wenn Du willst die Worte Skoda/Octavia o.ä. in chinesische Zeichen "Übersetzen" lassen:-)

Schönen Gruß

Sven

7. Hardy

Hardy Guest

versuch es mal ; hier; auf einem der bilder erkennst du auch einige chinesische buchstaben am heck. nur weiß ich leider nicht, was sie bedeuten.

kannst ja mal ne anfrage an den besitzer richten... :frage:

8. TDI

TDI Guest

Danke erstmal an Stolzi & Hardy

@ Stolzi

Währe echt nett wenn du dich dort mal umschaust, die Übersetzung währe auch schon sehr hilfreich.

MfG

9. Stolzi

Stolzi

zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hier die chinesischen Zeichen für Skoda Octavia ¯ï¾ 'Å

EDIT:
    Die Forumsoftware stellt leider keine chin. Schriftzeichen dar. bei Interesse bitte PN.

Es gibt den Octavia als Limousine in China als 1.6 l und 2.0 l Benziner.

Austattungsdetails habe ich leider nicht, aber Preise.

Zwischen 200.000 RMB und 238.000 RMB (sind so 20-24.000,--€), also keine Schnäppchen.....

Schönen Gruß

Sven

10. #9 Schnorchi, 05.06.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

also den chinesischen skoda-schriftzug gibts...was ein blick in meine galerie verrät

war ja anfangs nich für sowas...muss nun aber eingestehen das es schick ist

11. #10 Headbouncer, 05.06.2005
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

Soweit ich informiert bin, ist der Schriftzug aus dem obigen Link (zu ReneSkoda) mit VW Shanghai zu übersetzten.
    Schnorchi ist aber der lebende Beweis das es nun auch den SKODA Schriftzug zu erwerben gibt.
    Vielleicht kommt auch bald OCTAVIA??? Wer weiß --> wir harren der Dinge die da kommen.

MfG Headbouncer

12. viaRS

viaRS

Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Vielleicht kann uns Schnorchi auch mal verraten wo er den nun den Skoda schriftzug herhat und was er kostet das wäre echt nett. :anbeten:

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Schnorchi, 06.06.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

klar kann ich das...allerdings muss ich leider eingestehen das es nicht der chinesische sondern der JAPANISCHE schriftzug ist

zu bestellen gibts den per Mail bei herrn wille und kosten würde er 10€ (per vorauskasse)...also einfach losmailen, adresse usw. mit angeben und ein paar tage später habt ihr auch so ein tolles ding am heck

15. #13 Schnorchi, 21.06.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

so...da nun schon öfters die frage aufgetauchte ob´s ein reliefschriftzug oder ein aufkleber ist kann ich euch sagen das es ein normaler aufkleber ist

Thema: Schriftzug in Chinesisch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw schriftzug chinesisch

Die Seite wird geladen...

Schriftzug in Chinesisch ? - Ähnliche Themen

1. Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber

Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber: Hallo, Leider finde ich nichts hier im Forum aber hoffe das mir jemand helfen kann?!? Ist das nur ein Aufkleber oder sind die gesteckt? Wenn...
  2. Privatverkauf "Octavia" Schriftzug

"Octavia" Schriftzug: Ich habe von einer Reparatur noch zwei fabrikneue Schriftzüge mit der Teilenummer "1Z0 853 687 H LAQ" übrig, da diese nicht mehr benötigt wurden....
  3. Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz?

Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz?: Moin,ich habe einen Octavia in Raceblau, geändert den Kühlerrahmen,B/C Säule in Mattschwarz foliert,Schwarze Felgen. Jetzt suche ich für die...
  4. Schriftzug "Joy" entfernen...

Schriftzug "Joy" entfernen...: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen endlich meinen Fabia Combi in der Joy-Variante abgeholt. Habe dann auch gleich die Schrift am Heck entfernt....
  5. Superb-Schriftzug/Emblem für 3-Speichenlenkrad

Superb-Schriftzug/Emblem für 3-Speichenlenkrad: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Superb-Schriftzug/Emblem für das 3-Speichenlenkrad, welches unten in die "Spange" (siehe Bild)...