Schriftzug gesehen, Hilfe benötigt.

Diskutiere Schriftzug gesehen, Hilfe benötigt. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle beisammen. Ich hab da mal ne Frage. Ich habe mir neulich überlegt, meinen Schriftzug mit der Hubraumangebe zu entfernen. Da ich das...

  1. #1 Domi-MD, 22.07.2009
    Domi-MD

    Domi-MD

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ocki I 2.0
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo alle beisammen. Ich hab da mal ne Frage. Ich habe mir neulich überlegt, meinen Schriftzug mit der Hubraumangebe zu entfernen. Da ich das "nackig" aber nicht schön finde war ich auf der suche nach etwas anderem, etwas "exotischem" und da sah ich neulich einen octi mit 3 Fragezeichen im originalem Chromstreifen. Hat von euch zufällig irgendeiner ne Idee, wo ich sowas finden kann?

    Danke im Voraus! :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bicmac

    bicmac

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal nach PIDPLATES. Zum Beispiel unter www.pidplates.com da kannst Du Dir jeden Schriftzug selber machen lassen.

    Kostet halt nur a weng....

     
  4. #3 Berndtson, 22.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    moin Domi-MD

    suche doch mal im net nach: "Chrombuchstaben"
    genau das was du suchst habe ich auf die schnelle nicht gefunden, aber ne anfrage kann man ja mal starten.
    sehr beliebt sind auch die originalen 1.2 HTP beschriftungen. :whistling:

    Berndtson
     
  5. #4 Domi-MD, 28.07.2009
    Domi-MD

    Domi-MD

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ocki I 2.0
    Kilometerstand:
    45000
    besten dank erstmal für eure hilfe. tja. pidplates ist in der tat einwenig teuer. ein einfacher schriftzug kostet da ja schon knapp 60€^^
     
  6. #5 Böhser Onkel, 28.07.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Die Chrombuchstaben gibt es auch bei den bösen drei Buchstaben :whistling:
     
  7. #6 Domi-MD, 29.07.2009
    Domi-MD

    Domi-MD

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ocki I 2.0
    Kilometerstand:
    45000
    aber ich möchte ja keine einfachen chrombuchstaben, die sind einfach zu popelig :thumbdown: so ne art original chrombalken, in dem 3 fragezeichen eingraviert sind. gibts da nicht auch irgendwelche kleinen betriebe die sowas machen könnten?
     
  8. #7 Berndtson, 29.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    geh doch mal zu einem, der auch pokale beschriftet und frag den. eventuell hatt der auch beziehung zu einem galvanik unternehmen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Domi-MD, 02.08.2009
    Domi-MD

    Domi-MD

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ocki I 2.0
    Kilometerstand:
    45000
    gute idee, mal gucken... 8)
     
  11. #9 Berndtson, 02.08.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    gib bescheid wenn du erfolg hattest :thumbup:
     
Thema:

Schriftzug gesehen, Hilfe benötigt.

Die Seite wird geladen...

Schriftzug gesehen, Hilfe benötigt. - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

    Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...