Schriftzug fürs Auto

Diskutiere Schriftzug fürs Auto im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich möchte gerne für meinen feli einen schriftzug für die frontscheibe als sonnenblendstreifen haben. bei mir ist auch eine...

1. #1 FeliSport, 06.11.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

ich möchte gerne für meinen feli einen schriftzug für die frontscheibe als sonnenblendstreifen haben.
    bei mir ist auch eine werbefirma die alle arten von aufklebern herstellt.
    nur leider fehlt es mir an ideen.

ich dachte so an Skoda Tuning...

es sollte ne coole schriftart haben und zu meinem romantik rot passen.wollte euch fragen ob ihr vorschläge für nen text und nen design hättet.

wär cool wenn ihr mir helfen könntet.bitte postet mal eure vorschläge mit schriftart.

danke im vorraus

mfg kevin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 06.11.2002
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Ja das will ich mir auch machen lassen in Ralley Rot. Die Mudder von meinem besten freund kann mir sowas kostenlos in einer Drückerei machen lassen.
    Bei mir steht dann halt Red-Eagle drauf. Am liebsten hätte ich es ja in einer alten Schrift, schwarz mit silbernem rand

4. #3 Matze371, 27.11.2002
    Matze371

Matze371 Guest

Was hälst du hiervon, find den Schriftzug gar nicht schlecht, oder?
    Bild

Thema:

Schriftzug fürs Auto

Die Seite wird geladen...

Schriftzug fürs Auto - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...
  4. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  5. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...