Schriftzug fürs Auto

Diskutiere Schriftzug fürs Auto im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich möchte gerne für meinen feli einen schriftzug für die frontscheibe als sonnenblendstreifen haben. bei mir ist auch eine...

FeliSport

Guest
hi leute

ich möchte gerne für meinen feli einen schriftzug für die frontscheibe als sonnenblendstreifen haben.
bei mir ist auch eine werbefirma die alle arten von aufklebern herstellt.
nur leider fehlt es mir an ideen.

ich dachte so an Skoda Tuning...

es sollte ne coole schriftart haben und zu meinem romantik rot passen.wollte euch fragen ob ihr vorschläge für nen text und nen design hättet.

wär cool wenn ihr mir helfen könntet.bitte postet mal eure vorschläge mit schriftart.

danke im vorraus

mfg kevin
 
#
schau mal hier: Schriftzug fürs Auto. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Red-Eagle

Guest
Ja das will ich mir auch machen lassen in Ralley Rot. Die Mudder von meinem besten freund kann mir sowas kostenlos in einer Drückerei machen lassen.
Bei mir steht dann halt Red-Eagle drauf. Am liebsten hätte ich es ja in einer alten Schrift, schwarz mit silbernem rand
 

Matze371

Guest
Was hälst du hiervon, find den Schriftzug gar nicht schlecht, oder?
Bild
 
Thema:

Schriftzug fürs Auto

Schriftzug fürs Auto - Ähnliche Themen

Modellübergreifend

3D Kennzeichen Probleme

Modellübergreifend 3D Kennzeichen Probleme: Hallo Leute. Ich hatte mir vor anderthalb Jahren 3D Kennzeichen für meinen Superb bestellt, da mir gesagt wurde, dass nen kurzes nicht geht, ich...
Die ersten 15800 km: es könnt ein tolles Auto sein, isses aber nicht: Moin Leute, nachdem ich euch ja schon bei der Entscheidungsfindung für meinen weißen Hai fleißig hab mitlesen lassen, nun mein Fazit nach dem...
einige Fragen zu meinem Auto: Gutem Morgen, liebe Leute :) Ich habe einige Frage hinsichtlich meines Auto´s... Erstmal ein Paar angaben, damit ihr mir hoffenltich helfen...
1.6er Getriebeprobleme, ZV Probleme, 60000er Durchsicht: Hallo, mein Feli ärgert mich mal wieder... Ich hab schon längere Zeit damit Probleme das mir manchmal (selten) der dritte Gang direkt nach dem...
Meinen Felicia Combi herrichten, lohnt sich das?: Hallo liebe Skoda-Community! Bin seit Februar Besitzer eines Felicia Combi 1.9D LX (BJ98, 110.000km), den ich (günstig?) um 1.500 Euro von einer...
Oben