Schriftzug Felicia

Diskutiere Schriftzug Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus! Hätte da mal eine Frage. Durch häufige Waschanlagennutzung hat sich mein Schriftzug extrem abgenutzt. Möchte diesen jetzt gern wieder...

1. Sammy

Sammy Guest

Servus!

Hätte da mal eine Frage.
    Durch häufige Waschanlagennutzung hat sich mein Schriftzug extrem abgenutzt.
    Möchte diesen jetzt gern wieder etwas auffrischen, weil es wirklich nicht besonders toll aussieht!
    Welchen Lack (Lackstift?) könnte ich für diese Sache benutzen?

Gruss, Sammy

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Hey Sammy!
    Ich denke,wenn du es mit nem Lackstift versuchst nachzubessern,dann siehts erst richtig unschön aus. Am besten du besorgst dir die schwarzen Leisten neu beim Händler(ca.10,-€.Der Combi Schriftzug ist nur geklebt,die Montage der Leisten hab ich in einem vorherigen Posting bereits beschrieben.

CU,Cayenne

3. #3 Moosmuzel, 09.04.2002
    Moosmuzel

Moosmuzel Guest

Hi Sammy,

wie Du die Leiste wechselst wird unter dem Posting "Schwarze Heckleiste über dem Nummernschild entfernen" beschrieben.

Tschau

Thema: Schriftzug Felicia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schriftzug Skoda Felicia

Die Seite wird geladen...

Schriftzug Felicia - Ähnliche Themen

1. Suche Suche originalen schwarzen 4x4 Schriftzug

Suche originalen schwarzen 4x4 Schriftzug: Hallo an alle. Ich suche einen schwarzen Schriftzug 4x4. Neue wäre super gebraucht geht auch. MfG Matze
  2. Altes rundes Emblem gegen Schriftzug tauschen

Altes rundes Emblem gegen Schriftzug tauschen: Hallo! Ich hab mich schon ein bisschen durch das Forum gelesen, und ein paar Themen gefunden, in denen es darum geht, den neuen verchromten Skoda...
  3. Privatverkauf Superb: LED Türbeleuchtung Skoda-Schriftzug

Superb: LED Türbeleuchtung Skoda-Schriftzug: Bin gerade am aufräumen und habe noch ein paar Teile zu verkaufen: LED-Ausstiegsbeleuchtung mit Skoda-Schriftzug Projektion. Passend für den...
  4. Privatverkauf Skoda Superb Schriftzug 4x4 schwarz

Skoda Superb Schriftzug 4x4 schwarz: Verkaufe einen Skoda Superb 4x4 Schriftzug in schwarz. Schriftzug ist neu und unbenutzt. Preis VB 100€, Versand kostet 3.90€
  5. Lenkrad Blende mit Superb Schriftzug

Lenkrad Blende mit Superb Schriftzug: Hey Leute ich wollte mal ein mal fragen ob wer mit dem Produkt schon Erfahrungen gemacht hat. Ist es einfach zu wechseln ? Weil optisch ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden