Schriftzug fehlt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von motorradsammy, 20.01.2010.

  1. #1 motorradsammy, 20.01.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist gerade aufgefallen das der Schriftzug auf dem Heck meines O2 fehlt. Ist das normal? oder muss ich mir doch Gedanken machen?

    lg

    Sammy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wenn vorher eins dran war dann ist das nicht normal das es nun fehlt :-) Abgefallen? Geklaut?
     
  4. evi51

    evi51

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde 15517 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4; Octavia Kombi FL 2010 Elegance - satin-grau, 1,4 TSI DSG, el. SD, Xenon, Sunsafe und Sunnyboy und ...(vormals u.a. S105 S und L)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Fürstenwalde
    Hi, der Schriftzug "Octavia" sollte wohl schon von der Produktion her dran sein. Auf die Motorangabe kann man bei der Bestellung (kostenlos ... ) verzichten und dann ist er tatsächlich nicht dran. Ich habe darauf verzichtet, weil das Putzen an dieser Stelle immer etwas schwierig ist. Auf die "Octavia"bezeichnung würde ich gern verzichten. Wenns wärmer wird, werde ich diese wohl auch abmachen.
     
  5. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    93000
    Ich vermute mal, dass es beim Kauf mit abbestellt wurde (ist ja kostenlos !!!). Sonst müssten Klebereste da sein.
    Ich habe bei mir den Schriftzug mit Zahnseide abgemacht, da er immer stark verschmutzt (das Heck verschmutzt sehr schnell) und schlecht zu reinigen ist. Gefällt mir so optisch besser.
    Dirk
     
  6. #5 motorradsammy, 21.01.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Danke, da wird der Vorgänger wohl den gleichen Gedanken gehabt haben ;-)



    lg
     
  7. #6 Oberberger, 22.01.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    ich finde es mit den Logos schöner.....der nackte Hintern sieht doch shoize aus. Und die Verschmutzung ist kein Problem, kriegt man mit einer ganz normalen Waschbürste easy weg.
     
  8. #7 motorradsammy, 22.01.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so nackt sieht der Hintern beim Sport Edition aber auch net aus, sonst wärs mir früher aufgefallen das was fehlt!
     
  9. #8 Oberberger, 23.01.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Kommt immer auf den Standpunkt an....ich hab bei mir den direkten Vergleich gehabt. Habe zuerst die Vor-FL Logos abgemacht, danach den nackten Hintern ausprobiert, was mir dann aber nicht gefallen hat und hab jetzt die meiner Meinung nach schöneren Schriftzüge vom Facelift dran, damit ist es meiner Meinung nach perfekt.

    aber ist ja auch alles Geschmackssache.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 motorradsammy, 23.01.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    was kost denn der schriftzug und läst er sich leicht befestigen und is wieder leicht ab zu machen?
     
  12. #10 Oberberger, 23.01.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Der TDI und der Octavia haben je etwas über 10 Euronen gekostet....
     
Thema:

Schriftzug fehlt

Die Seite wird geladen...

Schriftzug fehlt - Ähnliche Themen

  1. Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber

    Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber: Hallo, Leider finde ich nichts hier im Forum aber hoffe das mir jemand helfen kann?!? Ist das nur ein Aufkleber oder sind die gesteckt? Wenn...
  2. Privatverkauf "Octavia" Schriftzug

    "Octavia" Schriftzug: Ich habe von einer Reparatur noch zwei fabrikneue Schriftzüge mit der Teilenummer "1Z0 853 687 H LAQ" übrig, da diese nicht mehr benötigt wurden....
  3. Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt

    Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt: Hallo in die große Welt! In meiner Octavia Limousine ist hinten in der Hutablage das Sonnenrollo verbaut. Nun habe ich letzten Sonntag beim...
  4. Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz?

    Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz?: Moin,ich habe einen Octavia in Raceblau, geändert den Kühlerrahmen,B/C Säule in Mattschwarz foliert,Schwarze Felgen. Jetzt suche ich für die...
  5. Schriftzug "Joy" entfernen...

    Schriftzug "Joy" entfernen...: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen endlich meinen Fabia Combi in der Joy-Variante abgeholt. Habe dann auch gleich die Schrift am Heck entfernt....