schriftzug fabia in klein als aufkleber ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiatante, 28.08.2003.

1. #1 fabiatante, 28.08.2003
    fabiatante

fabiatante Guest

hallo !!!
    ich habe jetzt seid 2 wochen meinen fabia in stone-grey metallic.
    ist ein wirklich schönes auto :-)
    doch ich suche noch so den letzten i-punkt wie im octavia.
    da ist unter dem schalter vom warnblinklicht der schriftzug des wagens . das finde ich einfach klasse und möchte das nat. mit dem schriftzug "fabia" auch in meinem auto haben.
    weiss jemand ob es sowas gibt ?? und wo man den bekommen kann ??

über ne antwort währe ich sehr dankbar .
    tschüssi
    :fahren: :fahren: :fahren:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    da wirst du selber was basteln müssen bzw irgendwo was machen lassen müssen. Ich weiss was du meinst, aber sowas hab ich noch nie gesehn.

4. #3 Superb02, 28.08.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Du könntest ja mal bei unserm Haus- und Hofdrucker und Werbemacker SCANNER nachfragen...
    kleine PN genügt, der macht das sicher !

5. #4 fire fabia, 28.08.2003
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Versuchs mal bei Skoda Auto Deutschland (SAD).
    Vielleicht haben die irgendein Versuchsmodell in der Schublade. Ob sie es dann auch rausgeben ist die andere Sache.

Mfg Fabian

6. Daniel

Daniel Guest

Am besten im Netz einen Schriftzug suchen der entsprechend hohe auflösung hat und den dann machen lassen.

Die Schrift selber wirst Du nicht bekommen ... die gibts für niemanden der kein Skoda ist.

7. #6 olbetec, 29.08.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ich war mal so bekloppt und hab den Schriftzug vom Heck fotografiert und dann im CAD vektorisiert. Als Dxf gibts ihn hier ...
    Munter beschriftet
    OlBe

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schriftzug fabia in klein als aufkleber ???

Die Seite wird geladen...

schriftzug fabia in klein als aufkleber ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...