Schriftzug am Heck abefallen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Clemens1, 28.01.2011.

1. #1 Clemens1, 28.01.2011
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo, beim zweiten mal in der Waschanlage ist mein TSI Das I an der Heckklappe abgefallen. Betreiber der Tanke hat gesagt, dass er dafür nicht haftet, da der Schriftzug offensichtlich nicht richtig fest war. Also ab zum :thumbsup: und habe einen neuen bestellt, angekommen und aufgeklebt, dann wollte er natürlich den Schriftzug bezahlt haben, ich habe nicht bezahlt ud ihm gesagt, dass das TSI Zeichen nicht fest gewesen war und er es auf Garantie machen müsste. Er werde Kulanz oder Garatieantrag ausfüllen, bis jetzt nichts gehört.

So als er das TSI Zeichen aufgeklebt hat, hat er festgestellt, dass bei Schriftzug Octavia das I Fehlt also auch bestellt. Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Hat einer einen ähnlichen Fall? Mein Auto ist erst gute drei Monate alt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schneemensch, 28.01.2011
    schneemensch

schneemensch

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI
    Bist du dir sicher, dass du nicht vielleicht "Wegfall Motorbezeichnung" mitbestellt hattest? :D

4. #3 CarNoldif, 28.01.2011
    CarNoldif

CarNoldif

Fahrzeug:
    Octavia 1Z, 1.4, TSI BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    in BW
    Hallo Clemens, mein O² ist genauso alt wie Deiner, TSI hab ich abgemacht aber Octavia hat bisher eine Wäsche ausgehalten und scheint fest zu sein, hab probiert es abzuziehen, hält. und Schneemensch, brauchst ne Brille, es war nur das I weg TS war wohl noch dran, er hats also so bestellt. Gruss Carlos 8) Mir ist noch was eingefallen, es gibt Waschanlagen, die haben dünne Kunststofffäden und sind sehr hart. Die blieben bei meinem alten O1 oft in Ritzen des Spiegels hängen. Kann mir vorstellen, dass sie sich in den Schriftzügen (Buchstaben) einklemmen, da diese nur geklebt sind, reißen sie die Buchstaben ab. Diese Art der Waschanlge ist auch nicht so gut für den Lack, da die Fäden sehr hart sind. Besser aber teurer sind Waschanlagen mit Faserstreifen, diese waschen schonender und harken sich nicht ein. Gruss Carlos 8)

5. #4 StegMich, 28.01.2011
    StegMich

StegMich

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    16600
    ... habe bei mir alles weg gemacht - wenn jemand die Buchstaben haben will, bitte melden!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schriftzug am Heck abefallen

Die Seite wird geladen...

Schriftzug am Heck abefallen - Ähnliche Themen

1. Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber

Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber: Hallo, Leider finde ich nichts hier im Forum aber hoffe das mir jemand helfen kann?!? Ist das nur ein Aufkleber oder sind die gesteckt? Wenn...
  2. Privatverkauf "Octavia" Schriftzug

"Octavia" Schriftzug: Ich habe von einer Reparatur noch zwei fabrikneue Schriftzüge mit der Teilenummer "1Z0 853 687 H LAQ" übrig, da diese nicht mehr benötigt wurden....
  3. Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz?

Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz?: Moin,ich habe einen Octavia in Raceblau, geändert den Kühlerrahmen,B/C Säule in Mattschwarz foliert,Schwarze Felgen. Jetzt suche ich für die...
  4. Schriftzug "Joy" entfernen...

Schriftzug "Joy" entfernen...: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen endlich meinen Fabia Combi in der Joy-Variante abgeholt. Habe dann auch gleich die Schrift am Heck entfernt....
  5. Superb-Schriftzug/Emblem für 3-Speichenlenkrad

Superb-Schriftzug/Emblem für 3-Speichenlenkrad: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Superb-Schriftzug/Emblem für das 3-Speichenlenkrad, welches unten in die "Spange" (siehe Bild)...