Schriftzug am Heck abefallen

Diskutiere Schriftzug am Heck abefallen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, beim zweiten mal in der Waschanlage ist mein TSI Das I an der Heckklappe abgefallen. Betreiber der Tanke hat gesagt, dass er dafür nicht...

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
640
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo, beim zweiten mal in der Waschanlage ist mein TSI Das I an der Heckklappe abgefallen. Betreiber der Tanke hat gesagt, dass er dafür nicht haftet, da der Schriftzug offensichtlich nicht richtig fest war. Also ab zum :thumbsup: und habe einen neuen bestellt, angekommen und aufgeklebt, dann wollte er natürlich den Schriftzug bezahlt haben, ich habe nicht bezahlt ud ihm gesagt, dass das TSI Zeichen nicht fest gewesen war und er es auf Garantie machen müsste. Er werde Kulanz oder Garatieantrag ausfüllen, bis jetzt nichts gehört.

So als er das TSI Zeichen aufgeklebt hat, hat er festgestellt, dass bei Schriftzug Octavia das I Fehlt also auch bestellt. Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Hat einer einen ähnlichen Fall? Mein Auto ist erst gute drei Monate alt.
 

schneemensch

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Yeti 1.2 TSI
Bist du dir sicher, dass du nicht vielleicht "Wegfall Motorbezeichnung" mitbestellt hattest? :D
 

CarNoldif

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
40
Zustimmungen
10
Ort
fast am Lago de Constance
Fahrzeug
Octavia III Combi 1,0 TSI DSG
Werkstatt/Händler
in BW
Kilometerstand
5.011
Hallo Clemens, mein O² ist genauso alt wie Deiner, TSI hab ich abgemacht aber Octavia hat bisher eine Wäsche ausgehalten und scheint fest zu sein, hab probiert es abzuziehen, hält. und Schneemensch, brauchst ne Brille, es war nur das I weg TS war wohl noch dran, er hats also so bestellt. Gruss Carlos 8) Mir ist noch was eingefallen, es gibt Waschanlagen, die haben dünne Kunststofffäden und sind sehr hart. Die blieben bei meinem alten O1 oft in Ritzen des Spiegels hängen. Kann mir vorstellen, dass sie sich in den Schriftzügen (Buchstaben) einklemmen, da diese nur geklebt sind, reißen sie die Buchstaben ab. Diese Art der Waschanlge ist auch nicht so gut für den Lack, da die Fäden sehr hart sind. Besser aber teurer sind Waschanlagen mit Faserstreifen, diese waschen schonender und harken sich nicht ein. Gruss Carlos 8)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

StegMich

Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Ort
FDB
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS TDI
Kilometerstand
75000
... habe bei mir alles weg gemacht - wenn jemand die Buchstaben haben will, bitte melden!
 
Thema:

Schriftzug am Heck abefallen

Schriftzug am Heck abefallen - Ähnliche Themen

Drehzahl fällt beim Auskuppeln sehr langsam ab: Hallo zusammen ich bin am verzweifeln mit dem Octavia 1.2 TSI aus 2011 meiner Frau. Erst hatte er das Problem, dass wenn er warm war und man ihn...
Schwarzer Sportline mit welcher Heckbeschriftung: Hallo Zusammen, ich muss etwas weiter ausholen, warum ich diese Frage hier stelle. Ich habe im Oktober einen schwarzen Sportline auf Juni 2020...
Skoda Citigo Cng: Liebe Freunde der Gemeinde der Skoda Citigo Ich fahre einen Skoda Citigo greentec. Ich habe ihn erhalten 2013. Ich habe nach fast einem Jahr...
Erfahrungen mit dem Allradantrieb: Hallo zusammen Vorweg: Ja es ist eine Glaubensfrage und immer auch gewissermassen subjektives Empfinden. > Was habt ihr für Erfahrungen gemacht...
Ladedrucksensor: Hallo Liebe Skoda Community Ich habe mal eine Frage zu einem Skoda Octavia 2 Schrägheck mit einem 1.8 TSI mit 118 KW. Ich habe den Skoda...
Oben