Schriftart Octavia Schriftzug am Heck

Diskutiere Schriftart Octavia Schriftzug am Heck im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß einer um was für eine Schriftart es sich bei dem OCTAVIA Schriftzug am Heck handelt? Ich möchte mit diesen gerne auf meine Fussmatten...

1. #1 Tama1974, 27.01.2015
    Tama1974

Tama1974

Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    32000km
    Hallo,

weiß einer um was für eine Schriftart es sich bei dem OCTAVIA Schriftzug am Heck handelt? Ich möchte mit diesen gerne auf meine Fussmatten machen lassen. Beim O² bin ich damals in einem anderen Forum fündig geworden, konnte hier aber nichts finden. ;-)

2. #2 Octiman, 27.01.2015
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    meistens hat jede "richtige" marke/firma einen designer daran gelassen, um gewisse schriften und logos zu entwerfen.
    diese schriften findet man dann auch kaum, in für werbeprofis geschaffenen schriftensammlungen.
    diese werbeprofis basteln allerdings sehr schnell so eine schrift nach..........nur wird auch normalerweise keine firma
    solch eine patentierte schrift irgendwo einsticken.

schau in der bucht, da gibt es fertige fussmatten mit und ohne octavia-logo/schrift.

Thema: Schriftart Octavia Schriftzug am Heck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia schriftzug

,
  2. skoda octavia schriftzug heck

,
  3. skoda octavia rs combi 1z schriftzug heck

Die Seite wird geladen...

Schriftart Octavia Schriftzug am Heck - Ähnliche Themen

1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive