Schrift (Font) der Skoda-Modelle

Diskutiere Schrift (Font) der Skoda-Modelle im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, zunächst wünsche ich Allen, dass sie ein schönes Weihnachtsfest verlebt haben und dass der :nikolaus: auch recht fleissig war....

  1. #1 Fa(B)är, 26.12.2003
    Fa(B)är

    Fa(B)är Guest

    Hi zusammen,
    zunächst wünsche ich Allen, dass sie ein schönes Weihnachtsfest verlebt haben und dass der :nikolaus: auch recht fleissig war.

    Und nun zu meiner :frage:
    Hat jemand eine Ahnung wie sich die Skoda-Schrift nennt

    Beispiel:[​IMG]

    und wo man die eventuell kostenfrei runterladen bzw. beziehen kann?

    Mit der :suche: - Funktion habe ich nur einen Thread mit "Open End" und der letzten Eintragung vom April 2002 gefunden.

    Vielleicht hat auch einer der CZ-sprechenden, schreibenden, lesenden Community's einen Draht zum skoda-fabia-club.cz und kann da was reissen?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

    Fa(B)är
     
  2. #2 **KunaX**, 27.12.2003
    **KunaX**

    **KunaX** Guest

    Hi Fa(B)är!

    Schaumal bei
    www.1001fonts.com rein!

    Dort gibt es ein Font zb names OCTOVILLE !:unschuldig:

    Diese ähnelt dem Original Font schon sehr!:]

    Vl findes du ja den Original Font auch dort! :polizei:

    Wenn ja bitte melden!?

    CU
    KunaX
     
  3. #3 yoShy6412, 27.12.2003
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    coole Seite :]

    hab jetzt 50 neue Schriftarten :rofl:
     
  4. #4 Fa(B)är, 28.12.2003
    Fa(B)är

    Fa(B)är Guest

    Hi allerseits,

    :beifall: jetzt habe ich die Schrift.:beifall:

    Vielen Dank, unbekannterweise, an "Sebastian from Poland".

    Ist zu finden unter:

    und heisst: Sulphur

    @**Kunax**
    Octoville war's dann doch nicht, aber trotzdem vielen Dank

    Fa(B)är
     
  5. #5 yoShy6412, 28.12.2003
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    cool , danke Fa(B)är
     
Thema: Schrift (Font) der Skoda-Modelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schriftart octavia 3

    ,
  2. skoda schrift

    ,
  3. skoda schriftzug

Die Seite wird geladen...

Schrift (Font) der Skoda-Modelle - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

    Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Modell 3T oder 3V

    Modell 3T oder 3V: Hallo zusammen, hab heute mal bei meinem Leasing Wagen in den Schein bezüglich passender Dachträger geschaut, und da ist mir folgendes...