Schrift (Font) der Skoda-Modelle

Diskutiere Schrift (Font) der Skoda-Modelle im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, zunächst wünsche ich Allen, dass sie ein schönes Weihnachtsfest verlebt haben und dass der :nikolaus: auch recht fleissig war....

  1. #1 Fa(B)är, 26.12.2003
    Fa(B)är

    Fa(B)är Guest

    Hi zusammen,
    zunächst wünsche ich Allen, dass sie ein schönes Weihnachtsfest verlebt haben und dass der :nikolaus: auch recht fleissig war.

    Und nun zu meiner :frage:
    Hat jemand eine Ahnung wie sich die Skoda-Schrift nennt

    Beispiel:[​IMG]

    und wo man die eventuell kostenfrei runterladen bzw. beziehen kann?

    Mit der :suche: - Funktion habe ich nur einen Thread mit "Open End" und der letzten Eintragung vom April 2002 gefunden.

    Vielleicht hat auch einer der CZ-sprechenden, schreibenden, lesenden Community's einen Draht zum skoda-fabia-club.cz und kann da was reissen?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

    Fa(B)är
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 **KunaX**, 27.12.2003
    **KunaX**

    **KunaX** Guest

    Hi Fa(B)är!

    Schaumal bei
    www.1001fonts.com rein!

    Dort gibt es ein Font zb names OCTOVILLE !:unschuldig:

    Diese ähnelt dem Original Font schon sehr!:]

    Vl findes du ja den Original Font auch dort! :polizei:

    Wenn ja bitte melden!?

    CU
    KunaX
     
  4. #3 yoShy6412, 27.12.2003
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    coole Seite :]

    hab jetzt 50 neue Schriftarten :rofl:
     
  5. #4 Fa(B)är, 28.12.2003
    Fa(B)är

    Fa(B)är Guest

    Hi allerseits,

    :beifall: jetzt habe ich die Schrift.:beifall:

    Vielen Dank, unbekannterweise, an "Sebastian from Poland".

    Ist zu finden unter:

    und heisst: Sulphur

    @**Kunax**
    Octoville war's dann doch nicht, aber trotzdem vielen Dank

    Fa(B)är
     
  6. #5 yoShy6412, 28.12.2003
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    cool , danke Fa(B)är
     
Thema: Schrift (Font) der Skoda-Modelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schriftart octavia 3

    ,
  2. skoda schrift

    ,
  3. skoda schriftzug

Die Seite wird geladen...

Schrift (Font) der Skoda-Modelle - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...