Schreiben an Skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kleinerMann, 05.05.2006.

  1. #1 kleinerMann, 05.05.2006
    kleinerMann

    kleinerMann Guest

    Morgen zusammen!

    ich habe schon wieder einen Schaden an meinem Fabia. Diesmal hat der Zylinder einen Riß und der ganze Zylinderblock muß ersetzt werden. :kotzwuerg:Das hat mich in einer ruhigen Minute dazu veranlasst nach so diversen Reparaturen mal bei Skoda vorstellig zu werden. Könnt ihr mir vielleicht Schreiben von euch zur Verfügung stellen und welche Antworten ihr darauf bekommen habt. Und wo genau muß ich diesen "blauen" Brief hinschicken. Ich danke euch im voraus. :friede:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 05.05.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    einfach mal bei deinen Freundlichen AH vorbeifahren und mit den Leiter höfflich reden.
     
  4. ox6

    ox6

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dassow
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    45000
    hallo erstmal...

    also ich würde auch empfehlen erst zum ah zu gehen und die darum zu bitten was für dich zu tun, wenn die halbwegs fähig sind im sinne eines kunden zu denken, dann sollte es kein problem sein das die auch entsprechend handeln, also nur mut und mal dem meister n bischen aufn keks gehen (ich habe bei meinem freundlichen die erfahrung gemacht das da ein meister sitzt der sich sehr sehr engagiert um kundenbelange kümmert und auch wirklich viel erreicht).

    soviel dazu....
     
  5. #4 alex2005, 05.05.2006
    alex2005

    alex2005 Guest

    Hallo,

    formuliere Dein Schreiben höflich aber bestimmt, weise auf die bereits aufgetretenen Probleme hin. Sollte das nicht fruchten, kannst Du noch an diverse Kummerkästen schreiben (Autobild etc.) um so etwas mehr Druck auszuüben. Sende Dein Schreiben einfach an folgende Adresse:

    Skoda Auto Deutschland GmbH
    Brunnenweg 15

    64331 Weiterstadt


    Gruß
    Alex
     
  6. #5 kleinerMann, 05.05.2006
    kleinerMann

    kleinerMann Guest

    Danke euch schonmal!

    Bei meinem AH sind die mir auch sehr behilflich, nur bekommen die von Skoda auch immer ne negativmeldung oder eher ne Kulanzablehnung. Und das kann ja nicht sein bei den Reparaturen die ich alle schon hatte.
     
Thema: Schreiben an Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. an skoda schreiben

Die Seite wird geladen...

Schreiben an Skoda - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...