Schrauberhilfe in Münster und Umgebung gesucht

Diskutiere Schrauberhilfe in Münster und Umgebung gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hab Probleme mit meinem Bremssattel hinten links am Octavia. Das ganze müsste mal freigängig gemacht werden. Nun bin ich wegen des Studiums noch...

  1. #1 Silverskyter, 23.04.2014
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Hab Probleme mit meinem Bremssattel hinten links am Octavia. Das ganze müsste mal freigängig gemacht werden. Nun bin ich wegen des Studiums noch fast 2 Wochen hier oben und habe rein gar nichts an Werkzeug hier. Und die Wochenendheimfahrt mit mitbremsenden Sattel wollte ich auch eher lassen. Hat jemand Lust und Zeit mir diesbeüzglich auszuhelfen? Gemeinsam schraubt sich sowieso am besten...egal ob Kfzler oder Hobbyschrauber. Ich bring nen Kastenbier. :thumbsup:
    MS/COE/Osnabrück wäre alles okay, Münsterland usw.
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schrauberhilfe in Münster und Umgebung gesucht

Die Seite wird geladen...

Schrauberhilfe in Münster und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

    Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...