Schrauberhilfe in Münster und Umgebung gesucht

Diskutiere Schrauberhilfe in Münster und Umgebung gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hab Probleme mit meinem Bremssattel hinten links am Octavia. Das ganze müsste mal freigängig gemacht werden. Nun bin ich wegen des Studiums noch...

1. #1 Silverskyter, 23.04.2014
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Kilometerstand:
    124.000 km
    Hab Probleme mit meinem Bremssattel hinten links am Octavia. Das ganze müsste mal freigängig gemacht werden. Nun bin ich wegen des Studiums noch fast 2 Wochen hier oben und habe rein gar nichts an Werkzeug hier. Und die Wochenendheimfahrt mit mitbremsenden Sattel wollte ich auch eher lassen. Hat jemand Lust und Zeit mir diesbeüzglich auszuhelfen? Gemeinsam schraubt sich sowieso am besten...egal ob Kfzler oder Hobbyschrauber. Ich bring nen Kastenbier. :thumbsup:
    MS/COE/Osnabrück wäre alles okay, Münsterland usw.
    Grüße

Thema:

Schrauberhilfe in Münster und Umgebung gesucht

Die Seite wird geladen...

Schrauberhilfe in Münster und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

1. Zu welchem Freundlichen im Kreis Münster/Coesfeld fahrt ihr? Empfehlungen?

Zu welchem Freundlichen im Kreis Münster/Coesfeld fahrt ihr? Empfehlungen?: Also...der aktuelle stand ist, das ich bisher in meinem Umkreis bei 3 Werkstätten war und weniger begeistert war...es waren nicht alle...
  2. HIN & WEG... Autoren-Lesung zum Thema Fahren/Reisen am Freitag, 27.März, 19:30 in Münster

HIN & WEG... Autoren-Lesung zum Thema Fahren/Reisen am Freitag, 27.März, 19:30 in Münster: Hallo an alle - im weitesten Sinne - Literatur-Interessierten im Großraum Münsterland! Übermorgen Abend, also am Freitag, dem 27., um 19:30 Uhr...
  3. Zu Verschenken NEUE Spoilerlippe Roomster STANDORT Münster

NEUE Spoilerlippe Roomster STANDORT Münster: Hallo zusammen, da ich mir direkt bei der Übergabe des neuen Roomsters eine Greenline-Lippe habe montieren lassen, schwirrt hier noch eine NEUE...
  4. Gibt es noch mehr Roomsterfahrer in Münster,Coesfeld und Umgebung ???

Gibt es noch mehr Roomsterfahrer in Münster,Coesfeld und Umgebung ???: Hallo an Alle Roomsteraner !!! Gibt es noch mehr Roomsterfahrer in Münster und Umgebung? Da ich neu hier in der Community bin und gerne mich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden