Schrauberhallenplatz in Gütersloh abzuheben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Mario_82, 18.06.2013.

  1. #1 Mario_82, 18.06.2013
    Mario_82

    Mario_82 Guest

    Ich gebe meinen Schrauberhallenplatz spätestens zum 1.1.14 ab. Die Hallenfläche beträgt ca 110 m2. Großes Rolltor, Starkstrom fließend Wasser und meht als 4m Deckenhöhe vorhanden. Halle wurde 2011 neu gebaut und ist in sehr gutem Zustand. Standort ist Gütersloh-Avenwedde.

    Mfg Mario

    Gesendet via Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister Lott, 18.06.2013
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo Mario,
    welche Preisregion?

    mfg

    Meister Lott
     
  4. #3 Mario_82, 18.06.2013
    Mario_82

    Mario_82 Guest

    Die Halle kostet 320€ im Monat. Wir haben sie momentan zu 2. Ich weiß das es viel Geld ist aber die Halle ist top. Und wenn man zu 2 oder 3 ist geht es. Und ne Garage kostet auch schon locker 50€.

    Gesendet via Tapatalk
     
Thema:

Schrauberhallenplatz in Gütersloh abzuheben