Schrauber Handbuch Fabia 3

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Dark-Dog, 16.10.2016.

1. #1 Dark-Dog, 16.10.2016
    Dark-Dog

Dark-Dog

Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
    Hallo zusammen, hat schon jemand ein Schrauberhandbuch für den Fabia 3 gefunden, hole sowas immer gerne, hatte das bereits fürn Passat, Golf3 , Golf5, Polo, und nun finde ich hier nichts :cursing:.
    Wollt heute die Federn tauschen, bin fast verrückt geworden, habe dies auch schon an mehreren Fahrzeugen gemacht, aber ich habe das Federbein auf der Beifahrerseite unten nicht aus der Aufnahme bekommen, haben bestimmt 10mm gefehlt, aber der Querlenker wollt einfach nicht weiter runter :cursing::cursing:.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 16.10.2016
    sepp600rr

sepp600rr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Schau mal hier, dort kannst du dir die Original Skoda Reperaturleitfäden herunterladen.

Einfach anmelden, für 8,30€ einen Zugang für eine Stunde kaufen und alles herunterladen.

Die sind um einiges umfangreicher, wie die Handbücher aus dem freiem Handel.

Wenn du das Federbein nicht weiter raus bekommst, musst du noch das Traggelenk und die Antriebswelle lösen.

Dark-Dog und fNatic gefällt das.
  4. #3 Dark-Dog, 16.10.2016
    Dark-Dog

Dark-Dog

Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
    Danke, werde nachher gleich mal bei erWin reinschauen :thumbsup:

Thema:

Schrauber Handbuch Fabia 3

Die Seite wird geladen...

Schrauber Handbuch Fabia 3 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...