Schrauber gesucht

Diskutiere Schrauber gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nun mein Feli hat die 300000 KM Marke überschritten und nun sind einige arbeiten fällig, da mir Werkstätten derzeit, ich bin Student, etwas...

1. #1 skodafrance, 27.04.2007
    skodafrance

skodafrance

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    403000
    Hallo,
    nun mein Feli hat die 300000 KM Marke überschritten und nun sind einige arbeiten fällig, da mir Werkstätten derzeit, ich bin Student, etwas zu teuer sind und ich nicht über derartige Kenntnisse verfüge dies selbst zuerledigen die Frage an Forum, ob hier jemand ist, der mir das reparieren würde.
    Die Arbeiten sind folgende:

-Kupplung tauschen
    -rechte Gelenkwelle tauschen
    -und eventl. noch das Problem mit den elektrischen Fensterhebern beseitigen, die fahren nicht mehr richtig hoch, nur wenn man am Fenster zieht.

Wäre nett, wenn hier jemand wäre der mir da helfen könnte. :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schrauber gesucht

Die Seite wird geladen...

Schrauber gesucht - Ähnliche Themen

1. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  3. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  4. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...
  5. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...