Schrauber gesucht für Skoda Octavia

Diskutiere Schrauber gesucht für Skoda Octavia im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Moin Ich suche einen fähigen selbstständigen Kfz-Mechanikter oder eine Werkstatt welche sich meinen Anlasser mal genauer anschaut ihn ggf....

1. #1 SkodaDD, 10.02.2016
    SkodaDD

SkodaDD

Moin

Ich suche einen fähigen selbstständigen Kfz-Mechanikter oder eine Werkstatt welche sich meinen Anlasser mal genauer anschaut ihn ggf. säubert und fettet oder einen neuen Einbaut. Mein Fahrzeug ist momentan "noch" fahrbereit und steht 01237 Dresden.

Bevorzugt werden neben dem Standort Dresden auch Heidenau und Pirna

Vielleicht kennt jemand aber auch eine Werkstatt die nicht gleich Neuteile verkaufen will sondern sich das Problem erstmal anschaut und ggf. mitgebrachte Ersatzteile verbaut. Natürlich unterscheibe ich eine Verzichtserklärung für etwaige Gewährleistungsansprüche.

Wäre super wenn sich hier eine Werkstatt oder Mechaniker melden würde

Danke

Thema:

Schrauber gesucht für Skoda Octavia

Die Seite wird geladen...

Schrauber gesucht für Skoda Octavia - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  4. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES