Schrauber aus Hannover?

Diskutiere Schrauber aus Hannover? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin alle zusammen! Ich habe mich heute dran gemacht, meine Bremsscheiben und -Beläge zu tauschen. Als ich dann aber die alten Klötze raushatte...

  1. #1 lastRoach, 11.02.2014
    lastRoach

    lastRoach

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen!

    Ich habe mich heute dran gemacht, meine Bremsscheiben und -Beläge zu tauschen.
    Als ich dann aber die alten Klötze raushatte und versuchte, den Bremskolben zurück zu drücken, hab ich festgestellt, dass ich da ja ein Spezialwerkzeug für brauche.

    Gibts hier jemanden, der, wie ich, in Hannover wohnt, das Werkzeug hat und es mir leihen würde oder sich vielleicht sogar mit mir dem Projekt widmen würde?

    Beste Grüße!
    Matthies
     
Thema:

Schrauber aus Hannover?

Die Seite wird geladen...

Schrauber aus Hannover? - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  3. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  4. Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung

    Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der Schraube für die Reserveradbefestigung nennen? :thumbsup:
  5. Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?

    Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi, 2,0 TDI, Bj. 2005, Motor BKD, Laufleistung 242.000 km (noch kein Haarriss im Zyko ;-) ), und...