Schrauber aus Hannover?

Diskutiere Schrauber aus Hannover? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin alle zusammen! Ich habe mich heute dran gemacht, meine Bremsscheiben und -Beläge zu tauschen. Als ich dann aber die alten Klötze raushatte...

  1. #1 lastRoach, 11.02.2014
    lastRoach

    lastRoach

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen!

    Ich habe mich heute dran gemacht, meine Bremsscheiben und -Beläge zu tauschen.
    Als ich dann aber die alten Klötze raushatte und versuchte, den Bremskolben zurück zu drücken, hab ich festgestellt, dass ich da ja ein Spezialwerkzeug für brauche.

    Gibts hier jemanden, der, wie ich, in Hannover wohnt, das Werkzeug hat und es mir leihen würde oder sich vielleicht sogar mit mir dem Projekt widmen würde?

    Beste Grüße!
    Matthies
     
Thema:

Schrauber aus Hannover?

Die Seite wird geladen...

Schrauber aus Hannover? - Ähnliche Themen

  1. Schraube an Lenkwinkelsensor

    Schraube an Lenkwinkelsensor: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit der Servolenkung - Auto ist ein 2005er Fabia 1.9 TDI - und vermute aufgrund der vielen anderen...
  2. Starterdeckel "Bolzen/Schraube"

    Starterdeckel "Bolzen/Schraube": [ATTACH] Hallo, Ich habe hier einen Pierburg 2e Starterdeckel In dem ist leider der Bolzen der die Binetalfeder hält gebrochen. Bekommt man...
  3. Skoda Favorit - Schraube Bremssattelhalter entfallen - Ersatz?

    Skoda Favorit - Schraube Bremssattelhalter entfallen - Ersatz?: Hallo zusammen, Servus erstmal :) Bin neu hier, denn/und habe eine Frage ;) Bei meinem 1993er Favorit (jawohl, der kleine "Renner") will ich die...
  4. Skoda Alufelgen Schrauben

    Skoda Alufelgen Schrauben: Hallo Ich habe einen Skoda Rapid Spceback Baujahr 2016 und habe für nächsten Sommer. Neue Alufelgen von Skoda gekauft und zwar sind es 215/45R16...
  5. Erfahrungen/Empfehlungen Akku-Schrauber Akku-Schlagschrauber

    Erfahrungen/Empfehlungen Akku-Schrauber Akku-Schlagschrauber: Hallo, mal ein ganz anderes Thema. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Akku-Schrauber sowie einem Schlagschrauber. Nun gibts da von Makita...