Schrauber aus Hannover?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von lastRoach, 11.02.2014.

  1. #1 lastRoach, 11.02.2014
    lastRoach

    lastRoach

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen!

    Ich habe mich heute dran gemacht, meine Bremsscheiben und -Beläge zu tauschen.
    Als ich dann aber die alten Klötze raushatte und versuchte, den Bremskolben zurück zu drücken, hab ich festgestellt, dass ich da ja ein Spezialwerkzeug für brauche.

    Gibts hier jemanden, der, wie ich, in Hannover wohnt, das Werkzeug hat und es mir leihen würde oder sich vielleicht sogar mit mir dem Projekt widmen würde?

    Beste Grüße!
    Matthies
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schrauber aus Hannover?

Die Seite wird geladen...

Schrauber aus Hannover? - Ähnliche Themen

  1. Schrauber Handbuch Fabia 3

    Schrauber Handbuch Fabia 3: Hallo zusammen, hat schon jemand ein Schrauberhandbuch für den Fabia 3 gefunden, hole sowas immer gerne, hatte das bereits fürn Passat, Golf3 ,...
  2. Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!

    Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!: An der Getriebe-Seite des Schaltgestänges ist ein Bolzen. Um ihn zu lösen muß die gebördelte Seite abgeflext werden (wenn nicht, ist es jetzt zu...
  3. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

    Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  4. Jungle Green In der Nähe von Hannover?

    Jungle Green In der Nähe von Hannover?: Moin, habe bislang noch keinen Superb in junglegreen live gesehen und alle händler, die einen rumstehen haben, sind zu weit weg. Hat jemand in...
  5. Welche Schrauben/-länge bei Standardfelge?

    Welche Schrauben/-länge bei Standardfelge?: Hallo, ich plane eine Distanzscheibe einzubauen (1,5cm vo, 2,0cm hi). Ich benötige für die Befestigung nun noch Schrauben. Kann mir jemand sagen,...