Schrauber aus Hannover?

Diskutiere Schrauber aus Hannover? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin alle zusammen! Ich habe mich heute dran gemacht, meine Bremsscheiben und -Beläge zu tauschen. Als ich dann aber die alten Klötze raushatte...

1. #1 lastRoach, 11.02.2014
    lastRoach

lastRoach

Moin alle zusammen!

Ich habe mich heute dran gemacht, meine Bremsscheiben und -Beläge zu tauschen.
    Als ich dann aber die alten Klötze raushatte und versuchte, den Bremskolben zurück zu drücken, hab ich festgestellt, dass ich da ja ein Spezialwerkzeug für brauche.

Gibts hier jemanden, der, wie ich, in Hannover wohnt, das Werkzeug hat und es mir leihen würde oder sich vielleicht sogar mit mir dem Projekt widmen würde?

Beste Grüße!
    Matthies

Thema:

Schrauber aus Hannover?

Die Seite wird geladen...

Schrauber aus Hannover? - Ähnliche Themen

1. Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube

Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube: Hallo, irgendwie ist plötzlich meine Mittelkonsole abgefallen und die Schraube ist nicht mehr da, vermutlich aufgesaugt. Kann mir jemand helfen...
  2. Warum werden Schrauben am Kennzeichenhalter gefettet?

Warum werden Schrauben am Kennzeichenhalter gefettet?: Servus, kam grad aus der Waschstraße und sah, dass der Werbeaufkleber vom Autohaus an meinem Superb Schaden genommen hatte. Da ich die Werbung...
  3. Teilenummer für Schraube vom Luftfiltergehäuse gesucht

Teilenummer für Schraube vom Luftfiltergehäuse gesucht: Ich hatte meinen Superb gestern zur Inspektion. Dabei ist aufgefallen das eine Schraube und ein Gummipuffer vom Luftfiltergehäuse fehlen. Lt....
  4. Getriebeöl Wechseln welche Schraube?

Getriebeöl Wechseln welche Schraube?: Hallo, im Anhang habe ich ein Bild von einer Schraube gemacht, ist das die Ablass Schraube oder für beides? Also zum füllen und zum ablassen? Es...
  5. Schraube der Batterie-klemme verschliessen

Schraube der Batterie-klemme verschliessen: Moin. Hatte jemand schon einen anderen Kabel oder Klemme (beim Plus), bzw. Schraube getauscht? Der Kopf ist so verliessen, dass man die Mutter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden