Schrauber am Ende

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Kuhdose, 10.07.2013.

1. #1 Kuhdose, 10.07.2013
    Kuhdose

Kuhdose

Moin zusammen, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand von euch helfen kann also folgendes Problem :

Skoda Fabia bj. 2008, 1,2 l, 3 Zylinder

Vor etwa 2 Monaten ist meine Freundin mit ihrem Skoda liegengeblieben Motor ist ausgegangen und sprang nicht mehr an , Inder Werkstatt wurden die einspritzdüsen gewechselt 600 Euro.

Etwa 2 Wochen später hat sie sich mit dem Auto auf den weg von Lübeck nach Köln gemacht auf dem Rückweg ist der Skoda Dan wieder liegengeblieben, wieder Werkstatt die haben dann fehler gesucht und gemeint die Steuerzeiten stimmen nicht (das scheint ein bekanntes Problem zu sein )
    Hin und her überlegt machen lassen : kosten 700 Euro nach der Reparatur dann die Hiobsbotschaft : Motor läuft nicht sie brauchen einen neuen Motor !!!

Auto mit Anhänger abgeholt und zu hausschrauber gebracht das Auto war nicht zusammen gebaut Plastikteile lagen auf der Rückbank und zu allem Überfluss auch noch der Lichtmaschinen Halter abgebrochen die kostet denn alleine nochmal 230 Euro + Montage, Steuerzeiten stimmen jedenfalls und die Zylinder haben alle 15 Bar Kompression, Motor läuft aber nimmt kein Gas an und zeigt aber auch keinen Fehler beim Auslesen an.

Also ich/wir sind echt ratlos wenn jemand ein Idee oder einen Rat hat, dafür sind wir echt dankbar.

Schönen Tag euch und liebe Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 10.07.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Habt ihr mal die Drosselklappe an das Motorsteuergerät angepasst?
    Welcher Motor ist denn jetzt verbaut? Der Originale? Da hat doch die Werkstatt gesagt der ist Schrott :confused:

getapatalked

4. #3 Langstrecke, 10.07.2013
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Na, mit Werkstätten scheinst ja nicht so viel Glück zu haben. Ich hoffe Du hast den Wagen nicht ohne Reklamation übernommen, sonst musst den Halter für die Lima noch selber zahlen.

Bei welcher Werkstatt bist Du jetzt, dass der Meister schon ratlos ist? Wieder ein Fehlgriff?

Fang mal von vorne an, beim Gaspedal. Ist das eigetnlich ein elektronisches? Vielleicht gibts kein Signal weiter.

Thema:

Schrauber am Ende

Die Seite wird geladen...

Schrauber am Ende - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Großes Problem - mit Latein am Ende

Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  3. Schrauber Handbuch Fabia 3

Schrauber Handbuch Fabia 3: Hallo zusammen, hat schon jemand ein Schrauberhandbuch für den Fabia 3 gefunden, hole sowas immer gerne, hatte das bereits fürn Passat, Golf3 ,...
  4. das Warten hat ein Ende :-)

das Warten hat ein Ende :-): Hab am Freitag erfahren, dass unser S3 Kombi gebaut wurde. Jetzt dauerst es nur noch wenige Tage bis zur Abholung...Bestellt Ende Januar, EU...
  5. Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!

Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!: An der Getriebe-Seite des Schaltgestänges ist ein Bolzen. Um ihn zu lösen muß die gebördelte Seite abgeflext werden (wenn nicht, ist es jetzt zu...