Schraubenschlüsselsymbol (bei Kilomterstand) und die Zahl 6300

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Dorit, 24.02.2012.

  1. Dorit

    Dorit

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir im März 2011 einen skoda Fabia gekauft (Neuwagen). Leider gab bzw. gibt es wohl keine deutschen Benutzerhandbücher derzeit für mein Auto, so dass ich als in diesem nicht nachschauen kann.

    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

    Ich habe die die Fehlermeldung im display 6300 beim/hinter dem Kilmoterstand und ein Schraubenschlüsselsymbol. Was soll das sein? Mein Kilmoterstand ist übrigens 8000.

    Für Antworten w#äre ich sehr dankbar.

    viele Grüße dorit :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 24.02.2012
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Dein auto will in 6300 km zum kundendienst.
     
  4. Dorit

    Dorit

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Achso...na dann ganz vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich dachte schon mein Auto hat irgendwas "schlimmeres" ;)

    Nochmals Danke und euch einen schönen Tag noch
    Dorit
     
  5. #4 FabiaII2469, 24.02.2012
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    wenn es ein neuwagen gewesen ist, dann bestimmt doch ein fabia II ?
     
  6. #5 geronimo, 24.02.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  7. #6 orso-ch, 24.02.2012
    orso-ch

    orso-ch

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Europa
    Fahrzeug:
    OC2 4x4 2.0 (CFHC) CR 170/125 DSG 395 nm
    Kilometerstand:
    55000
    Wer verkauft Neuwagen in D, ohne das Handbuch mit dem Serviceheft persönlich zu übergeben? ?(
     
  8. #7 geronimo, 24.02.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Sollte es ein EU-Wagen gewesen sein, dann ist es anscheinend nicht ungewöhnlich, dass es keine Handbücher gab. Bei einem deutschen Fahrzeug über SAD wäre es in der tat merkwürdig.

    @FabiaII2469
    Die Bedienungsanleitungen unterliegen einem Urheberrecht und dürfen daher hier nicht veröffentlicht werden, weshalb dein Beitrag gelöscht wurde. Aber es gibt ja einen Link zum runterladen und nachlesen... ;)
     
  9. 123tdi

    123tdi Guest

    die lösung für dein Problem sein ganz einfach. Das Symbol dich erinnern/warnen dass Auto die nächsten Tage zum Serice muss. (30Tage vorher glaub erinnere mit Symbol) Somit ist 1 Jahr bei dir vorbei am März 2012.. logisch oder?
    So ja Bordcomputer gebe dir den Tipp dass du noch ca 6300km fahren kannst bis zum Skoda Service am März!
    8000+ 6300 =14300, gebe die 700km Puffer da Skoda recht empfindlich ist wenn du was überziehe!

    Aber soweit ich weiß werde Symbol bald durch eine PIEPton bei Starten von Auto mit Text dir sagen dass Service ansteht!!!

    Viel Spaß bei Skoda Service.. ;-)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hi 123, das Gleiche haben wir im Beitrag #2 schon lesen können. ;)
    Zwar in Kurzform, dafür aber in perfektem Deutsch. :rolleyes:
     
  12. 123tdi

    123tdi Guest

    Beitrag 2 erwähne nur die Restkilometer.
    nenne nicht das wirkliche Problem dass unmittelbar (die nächsten 30 Tage) der Service ansteht. Da die 365 Tage kurz vor Ablauf sind!!
    Antwort 2 sein schlechte anwort.
    Hier zu schreiben dass das Auto in 6300km zum Kundendienst will, kann Themenstarter aufs Glatteis füren.
     
Thema: Schraubenschlüsselsymbol (bei Kilomterstand) und die Zahl 6300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia schraubenschlüssel symbol

    ,
  2. skoda fabia anzeige schraubenschlüssel

    ,
  3. skoda fabia schraubenschlüssel symbol öl

    ,
  4. skoda schlüssel im display,
  5. skoda schraubenschlüssel,
  6. skoda fabia display symbol werkstatt,
  7. hyundai anzeige Schraubenschlüssel und km Zahl,
  8. skoda zeigt einen Schraubenschlüssel an,
  9. skoda fabia baujahr 2007 schraubenschlüssel symbol,
  10. was bedeutet schraubschlüssel mit öl Anzeige bei skoda,
  11. skoda schraubenschlüssel und zahl dahinter,
  12. skoda schraubenschlüssel 5300,
  13. skoda fabia zeigt schraubenschlüssel an,
  14. skoda schraubenschlüssel symbol,
  15. schraubenschlüssel in anzeige skoda,
  16. fabia 2 schraubenschlüssen anzeige,
  17. skoda in der Anzeige erscheint ein Schraubenschlüssel,
  18. skoda fabia 2 schraubenschlüssel am display,
  19. Schraubenschlüssel anzeige skoda,
  20. skoda schraubenschluesselsymbol service,
  21. skoda rapid werkzeugschlüssel anzeige,
  22. skoda symbol Werkzeug,
  23. skoda roomster display schraubenschlüssel,
  24. skoda symbol anzeige,
  25. skoda fabia werkzeugschlüssel anzeige
Die Seite wird geladen...

Schraubenschlüsselsymbol (bei Kilomterstand) und die Zahl 6300 - Ähnliche Themen

  1. Tageskm. Zähler

    Tageskm. Zähler: Hallo, kann oder weiß jemand bis wie viel km der Tageskilometerzähler mit läuft.
  2. Display zeigt keine Zahlen mehr an

    Display zeigt keine Zahlen mehr an: Hallo Forum, eben nach der Spätschicht wie gewohnt in den Fabia gestiegen und wollte nach Hause fahren, hab jedoch schon beim reinsetzen bemerkt...
  3. Start des Service-Intervall Zählers bei Tageszulassung?

    Start des Service-Intervall Zählers bei Tageszulassung?: Hallo zusammen! Ich habe am Freitag, den 29.1.2016, ja nicht schlecht gestaunt. Inspektion in 2 Tagen!? Gekauft habe ich den Ausstellungs-Yeti,...
  4. Zahlen mit Fettstift auf Neuwagen normal?

    Zahlen mit Fettstift auf Neuwagen normal?: Hallo zusammen, ich bin demnächst hoffentlich glücklicher Besitzer eines neuen Octavia. Heute habe ich das Auto bereits beim Händler angeschaut....
  5. Bordcomputer - Beim Scrollen sind die Zahlen kurzzeitig gelb

    Bordcomputer - Beim Scrollen sind die Zahlen kurzzeitig gelb: Liebe Leute ich grüße Euch, ich habe heute beim Bordcomputer im Octavia 3 RS TSI ein Phänomen feststellen können. Mit dem Multifunktionslenkrad...