Schraubenlänge Stahl / Alu Felgen

Diskutiere Schraubenlänge Stahl / Alu Felgen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute , ich möchte vorrübergehend meinen FUN auf Stahlfelge stellen um die originalen gelben Felgen umzugestalten oder doch andere zu...

1. Horto

Horto

Fahrzeug:
    Pick UP FUN
    Hey Leute ,
    ich möchte vorrübergehend meinen FUN auf Stahlfelge stellen
    um die originalen gelben Felgen umzugestalten oder doch andere zu besorgen.
    Passen die Schrauben vom original Alu Rad an Stahl oder muß ich eventuell kürzere Schrauben besorgen :?:

MfG Horto

2. #2 ChrisLE, 02.09.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

3. Horto

Horto

Fahrzeug:
    Pick UP FUN
    Cool , Dankeschön :-)

Thema: Schraubenlänge Stahl / Alu Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schraubenlänge Alufelgen für Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Schraubenlänge Stahl / Alu Felgen - Ähnliche Themen

1. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  5. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...