Schraubengröße Riemenscheibe TDI Motor ATD 1.9l PD

Diskutiere Schraubengröße Riemenscheibe TDI Motor ATD 1.9l PD im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wie in der Überschrift bereits steht bin ich auf der Suche nach der Schraubengröße der 4 Inbusschrauben (müsste M8x?? sein) mit...

1. #1 starsource0815, 17.12.2013
    starsource0815

starsource0815

Hallo zusammen,

wie in der Überschrift bereits steht bin ich auf der Suche nach der Schraubengröße der 4 Inbusschrauben (müsste M8x?? sein) mit denen die Riemenscheibe auf dem Kurbelwellenrad montiert ist. Kann jemand helfen??
    Vielen Dank schonmal ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 17.12.2013
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    M8 * 37 @ zb N 90339603

Thema: Schraubengröße Riemenscheibe TDI Motor ATD 1.9l PD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw 1.9 tdi riemenscheibe kurbelwelle schrauben grösse

Die Seite wird geladen...

Schraubengröße Riemenscheibe TDI Motor ATD 1.9l PD - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...