Schraubengröße Riemenscheibe TDI Motor ATD 1.9l PD

Diskutiere Schraubengröße Riemenscheibe TDI Motor ATD 1.9l PD im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wie in der Überschrift bereits steht bin ich auf der Suche nach der Schraubengröße der 4 Inbusschrauben (müsste M8x?? sein) mit...

  1. #1 starsource0815, 17.12.2013
    starsource0815

    starsource0815

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie in der Überschrift bereits steht bin ich auf der Suche nach der Schraubengröße der 4 Inbusschrauben (müsste M8x?? sein) mit denen die Riemenscheibe auf dem Kurbelwellenrad montiert ist. Kann jemand helfen??
    Vielen Dank schonmal ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 17.12.2013
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    M8 * 37 @ zb N 90339603
     
Thema: Schraubengröße Riemenscheibe TDI Motor ATD 1.9l PD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw 1.9 tdi riemenscheibe kurbelwelle schrauben grösse

Die Seite wird geladen...

Schraubengröße Riemenscheibe TDI Motor ATD 1.9l PD - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  4. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  5. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...