Schraubengröße Riemenscheibe TDI Motor ATD 1.9l PD

Diskutiere Schraubengröße Riemenscheibe TDI Motor ATD 1.9l PD im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wie in der Überschrift bereits steht bin ich auf der Suche nach der Schraubengröße der 4 Inbusschrauben (müsste M8x?? sein) mit...

  1. #1 starsource0815, 17.12.2013
    starsource0815

    starsource0815

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie in der Überschrift bereits steht bin ich auf der Suche nach der Schraubengröße der 4 Inbusschrauben (müsste M8x?? sein) mit denen die Riemenscheibe auf dem Kurbelwellenrad montiert ist. Kann jemand helfen??
    Vielen Dank schonmal ;)
     
  2. #2 -Robin-, 17.12.2013
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    M8 * 37 @ zb N 90339603
     
Thema: Schraubengröße Riemenscheibe TDI Motor ATD 1.9l PD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw 1.9 tdi riemenscheibe kurbelwelle schrauben grösse

Die Seite wird geladen...

Schraubengröße Riemenscheibe TDI Motor ATD 1.9l PD - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...