Schrauben ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Psycho, 17.08.2005.

1. Psycho

Psycho

Hi will meinen Sportgrill demnächst anbauen, was benötige ich für ein Werkzeug um den orginalen zu lösen und den neuen anzubauen ?
    Etwa Torks, wenn ja Grösse und wo bekomme ich sowas ?

Grüsse

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.08.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Torx 20 in jedem Baumarkt (je nach Qoalität passen aber auch T 15).

Andreas

4. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

Ich möchte nicht für Verwirrung sorgen :frage: , aber für den Kühlergrill am Octavia (vorfacelift) brauchst Du nur ne 10er Nuss bzw. 10er Schlüssel.

Grüsse Patrick

5. Psycho

Psycho

Hab nen Facelift BJ. 03.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schrauben ???

Die Seite wird geladen...

Schrauben ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Schrauber Handbuch Fabia 3

Schrauber Handbuch Fabia 3: Hallo zusammen, hat schon jemand ein Schrauberhandbuch für den Fabia 3 gefunden, hole sowas immer gerne, hatte das bereits fürn Passat, Golf3 ,...
  3. Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!

Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!: An der Getriebe-Seite des Schaltgestänges ist ein Bolzen. Um ihn zu lösen muß die gebördelte Seite abgeflext werden (wenn nicht, ist es jetzt zu...
  4. Welche Schrauben/-länge bei Standardfelge?

Welche Schrauben/-länge bei Standardfelge?: Hallo, ich plane eine Distanzscheibe einzubauen (1,5cm vo, 2,0cm hi). Ich benötige für die Befestigung nun noch Schrauben. Kann mir jemand sagen,...
  5. Rostige Schrauben, wie entrosten bzw. konservieren?

Rostige Schrauben, wie entrosten bzw. konservieren?: Hallo, an meinem Fabia 6Y habe ich an mehreren Stellen rostige Schrauben. Wie entrostet und/oder verhindert ihr weitetes korrodieren?...