Schrauben ???

Diskutiere Schrauben ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [IMG] Guten Tag, Unter der Konsole sind insgesamt 4Schrauben, 2 sichtbar ziemlich weit hinten und 2 Schrauben in Löchern ziemlich weit vorn....

1. Bolze

Bolze

Guten Tag,
    Unter der Konsole sind insgesamt 4Schrauben, 2 sichtbar ziemlich weit hinten und 2 Schrauben in Löchern ziemlich weit vorn.
    Wozu sind die 2 vorderen Schrauben bzw. Was halten diese?
    Ich möchte mir 2 längere Schrauben kaufen um eine Halterung dort zu montieren.
    Ich habe bedenken das im inneren der Konsole diese Schrauben etwas halten und beim lösen dieser Schrauben etwas kaputt geht.

Viele Grüße
    Christian

Anhänge:

2. #2 dathobi, 11.03.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Was sie tun sollen, sie halten die Konsole...

3. #3 skodabauer, 11.03.2018
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Die sind für die Befestigung der Bedieneinheit Heizung/Lüftung. Längere brauchst du nicht unbedingt, die sind schon recht lang. Einfach mal eine rausschrauben und prüfen. Bitte aufpassen: es sind unterschiedliche Schrauben, deswegen Einschraubort beachten.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

dieselschrauber gefällt das.
  4. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    245345
    Kein Problem: Hatte dort eine ganze Zeit den Halter für das CB Funkgerät angeschraubt. Alles im grünen Bereich

Thema:

Schrauben ???

Die Seite wird geladen...

Schrauben ??? - Ähnliche Themen

1. Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube

Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube: Hallo, irgendwie ist plötzlich meine Mittelkonsole abgefallen und die Schraube ist nicht mehr da, vermutlich aufgesaugt. Kann mir jemand helfen...
  2. Warum werden Schrauben am Kennzeichenhalter gefettet?

Warum werden Schrauben am Kennzeichenhalter gefettet?: Servus, kam grad aus der Waschstraße und sah, dass der Werbeaufkleber vom Autohaus an meinem Superb Schaden genommen hatte. Da ich die Werbung...
  3. Teilenummer für Schraube vom Luftfiltergehäuse gesucht

Teilenummer für Schraube vom Luftfiltergehäuse gesucht: Ich hatte meinen Superb gestern zur Inspektion. Dabei ist aufgefallen das eine Schraube und ein Gummipuffer vom Luftfiltergehäuse fehlen. Lt....
  4. Getriebeöl Wechseln welche Schraube?

Getriebeöl Wechseln welche Schraube?: Hallo, im Anhang habe ich ein Bild von einer Schraube gemacht, ist das die Ablass Schraube oder für beides? Also zum füllen und zum ablassen? Es...
  5. Schraube der Batterie-klemme verschliessen

Schraube der Batterie-klemme verschliessen: Moin. Hatte jemand schon einen anderen Kabel oder Klemme (beim Plus), bzw. Schraube getauscht? Der Kopf ist so verliessen, dass man die Mutter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden