Schrauben zu Abt-Felgen

Diskutiere Schrauben zu Abt-Felgen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab mir die Abt-Felgen Typ Z5 (8x18ET35) zugelegt, aber Schrauben wurden nicht mitgeliefert...die Originalschrauben meiner Skodafelgen...

  1. #1 willywacken, 30.05.2007
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Hi, ich hab mir die Abt-Felgen Typ Z5 (8x18ET35) zugelegt, aber Schrauben wurden nicht mitgeliefert...die Originalschrauben meiner Skodafelgen werden ja wohl kaum passen, wo bekomme ich denn nun am besten passende Schrauben zu den Felgen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia Combi 2003, 30.05.2007
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Du nimmst am besten die Papiere von den Felgen,
    (wenn nicht vorhanden eine Felgen wegen der Bezeichnung) und fährst zum Reifenhändler.
    Der Bestellt dir dann die Schrauben die Du brauchst..
    Denke mal das es so 2 Tage dauert...
     
  4. #3 Master-S, 30.05.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!
    für die ABT-Felgen werden die Originalen Schrauben genommen, also brauchst dir keine neuen holen!
    Steht auch im Gutachten, solltest mal lesen...

    MfG
    Sven
     
  5. #4 willywacken, 30.05.2007
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Oh, schön. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Das Gutachten konnte ich noch nicht anschauen weil die Flegen daheim liegen und ich ein paar hundert km von ihnen entfernt bin. Danke für eure Antworten, genau die Infos hab ich gebraucht! (sind meine ersten selbst gekauften Felgen, daher mein Unwissen)
     
  6. #5 Octi2007, 31.05.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo Willy,

    dann würde ich aber schleunigst zusehen, dass du das Gutachten, bzw. wenigstens die ABE von den Felgen beischaffst bevor du sie draufmontierst.

    Sonst könnte es Ärger mit der grünen Rennleitung :polizei: geben....
    Ferner solltest du prüfen, ob diese Felgen nicht sogar in die Papiere eingetragen werden müssen.

    Gruß
    Octi2007
     
  7. #6 willywacken, 31.05.2007
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    hier herrscht ein kleines Missverständniss :)
    das Gutachten ist vorhanden, ich habe es nur noch nicht in den Fingern gehabt, weil die Felgen zu Hause auf mich warten :hoch:

    Und eingetragen werden müssen die, das stimmt (sind ja 18er).

    Aber trotzdem danke für deine Sorge! :schlumpf:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Octi2007, 02.06.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Nixe problema ;-)

    Viel Spaß mit den Schicken Dingern...

    Übrings sind :foto: Pflicht, wenn du sie drauf hast... :D

    Gruß
    Octi2007
     
  10. #8 willywacken, 03.06.2007
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Bilder folgen noch, hab die Räder seit gestern drauf und bin äußerst zufrieden damit!!!!
     
Thema:

Schrauben zu Abt-Felgen

Die Seite wird geladen...

Schrauben zu Abt-Felgen - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  2. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  3. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  4. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  5. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...