Schrauben Sicherung für Bremsscheiben

Diskutiere Schrauben Sicherung für Bremsscheiben im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand die Maße der Schlitzschrauben geben die links und rechts an der Feli Bremsscheibe ist das ich mir im Baumarkt welche kaufen kann?

1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 14.08.2010
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Kann mir jemand die Maße der Schlitzschrauben geben die links und rechts an der Feli Bremsscheibe ist das ich mir im Baumarkt welche kaufen kann?

2. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    die kannst du aich getrost weglassen...

hab ich auch nichtmehr drinne.. die fixieren die scheibe nur...
    das man das rad besser montiert bekommt.. und die net wackelt beim montieren..... richtig gehalten wird sie eh durch die radbolzen!!!

Thema:

Schrauben Sicherung für Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Schrauben Sicherung für Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...
  2. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  3. Schrauben stehen aus Fahrertür

Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  4. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  5. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...