Schrauben/Gewinde an der Dachreling

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von emmis, 08.04.2015.

  1. emmis

    emmis

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hat jemand eine Idee, ob es eine Brückenstrebe zum Anschrauben zwischen den Dachrelingseiten gibt. Dort befinden sich ja Möglichkeiten Dinge an der Innenseite anzuschrauben. Vielleicht sind diese Muffen ja auch funktionslos. Aber wer weiss ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichkeks, 13.04.2015
    Weichkeks

    Weichkeks

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankreich Dep.37
    Fahrzeug:
    Skoda YETI Active Plus Edition mit AHK / ZENEC NC-2010 / DVBT / Farbe: Mattobraun
    Werkstatt/Händler:
    in Balingen / dezeit in Tours Frankreich
    Kilometerstand:
    88250
    Das sind die Aufnahmen fuer die originalen Haltebolzen des Dachgepaecktraegers von Skoda.... :whistling:
     
  4. rhodan

    rhodan

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    1
    ...weiß jemand was für Schrauben in die Reling gehören, Maße, Gewinde etc. Ich möchte dort eine eigene
    kleine Halterung für eine Antenne anschrauben. Oder sind das Spezialschrauben, die man nur als Ersatzteil
    erhält?
     
  5. #4 dathobi, 15.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Nimm eine M5, M6 und eine M8 Schraube und probiere es dich aus...spezielle Schrauben werden es nicht sein.
     
  6. #5 fireball, 15.06.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    1.710
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Sonderschraube nach DIN 887 oder im dümmsten Fall DIN 888 sollte auf jeden Fall passen ;)

    http://up.picr.de/928716.pdf :D
     
Thema: Schrauben/Gewinde an der Dachreling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti reling schrauben

    ,
  2. gewinde in dachreling skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Schrauben/Gewinde an der Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling

    Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling: Hallo zusammen! Buche gerade Urlaub incl. Fährpassage mit dem S3-Combi, den ich ja noch nicht habe. Die Frage taucht gerade auf, wie hoch das...
  2. Umfrage "Dachreling beim Combi"

    Umfrage "Dachreling beim Combi": Mich interessiert, wie die Mehrheit über die Dachreling beim Fabia 3 Combi denkt. Daher möchte Euch bitten, bei der Umfrage teilzunehmen. Oben...
  3. Schrauber Handbuch Fabia 3

    Schrauber Handbuch Fabia 3: Hallo zusammen, hat schon jemand ein Schrauberhandbuch für den Fabia 3 gefunden, hole sowas immer gerne, hatte das bereits fürn Passat, Golf3 ,...
  4. Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!

    Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!: An der Getriebe-Seite des Schaltgestänges ist ein Bolzen. Um ihn zu lösen muß die gebördelte Seite abgeflext werden (wenn nicht, ist es jetzt zu...
  5. RS tieferlegen,Federn oder Gewinde

    RS tieferlegen,Federn oder Gewinde: Würde gerne meine RS Limo ein wenig tiefer legen. Habe bei Ebay 3 verschiedene Federnsätze rausgesucht. Vogtland 35/35,Supersport 55/30,KW 55/40...