Schrauben/Gewinde an der Dachreling

Diskutiere Schrauben/Gewinde an der Dachreling im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand eine Idee, ob es eine Brückenstrebe zum Anschrauben zwischen den Dachrelingseiten gibt. Dort befinden sich ja Möglichkeiten Dinge...

  1. emmis

    emmis

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hat jemand eine Idee, ob es eine Brückenstrebe zum Anschrauben zwischen den Dachrelingseiten gibt. Dort befinden sich ja Möglichkeiten Dinge an der Innenseite anzuschrauben. Vielleicht sind diese Muffen ja auch funktionslos. Aber wer weiss ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichkeks, 13.04.2015
    Weichkeks

    Weichkeks

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankreich Dep.37
    Fahrzeug:
    Skoda YETI Active Plus Edition mit AHK / ZENEC NC-2010 / DVBT / Farbe: Mattobraun
    Werkstatt/Händler:
    in Balingen / dezeit in Tours Frankreich
    Kilometerstand:
    88250
    Das sind die Aufnahmen fuer die originalen Haltebolzen des Dachgepaecktraegers von Skoda.... :whistling:
     
  4. rhodan

    rhodan

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    1
    ...weiß jemand was für Schrauben in die Reling gehören, Maße, Gewinde etc. Ich möchte dort eine eigene
    kleine Halterung für eine Antenne anschrauben. Oder sind das Spezialschrauben, die man nur als Ersatzteil
    erhält?
     
  5. #4 dathobi, 15.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Nimm eine M5, M6 und eine M8 Schraube und probiere es dich aus...spezielle Schrauben werden es nicht sein.
     
  6. #5 fireball, 15.06.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Sonderschraube nach DIN 887 oder im dümmsten Fall DIN 888 sollte auf jeden Fall passen ;)

    http://up.picr.de/928716.pdf :D
     
Thema: Schrauben/Gewinde an der Dachreling
Die Seite wird geladen...

Schrauben/Gewinde an der Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung

    Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der Schraube für die Reserveradbefestigung nennen? :thumbsup:
  2. Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?

    Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi, 2,0 TDI, Bj. 2005, Motor BKD, Laufleistung 242.000 km (noch kein Haarriss im Zyko ;-) ), und...
  3. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

    H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....
  4. Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel

    Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel: Hallo S3 Fahrer. Ich habe seit 20 Dez meinen neuen S3 Kombi Sportline in Quarzgrau. Bei Abholung hab ich aber leider Mängel festgestellt....
  5. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

    Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...