Schrauben/Gewinde an der Dachreling

Diskutiere Schrauben/Gewinde an der Dachreling im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand eine Idee, ob es eine Brückenstrebe zum Anschrauben zwischen den Dachrelingseiten gibt. Dort befinden sich ja Möglichkeiten Dinge...

1. emmis

emmis

Hi, hat jemand eine Idee, ob es eine Brückenstrebe zum Anschrauben zwischen den Dachrelingseiten gibt. Dort befinden sich ja Möglichkeiten Dinge an der Innenseite anzuschrauben. Vielleicht sind diese Muffen ja auch funktionslos. Aber wer weiss ...

2. #2 Weichkeks, 13.04.2015
    Weichkeks

Weichkeks

Fahrzeug:
    Skoda YETI Active Plus Edition mit AHK / ZENEC NC-2010 / DVBT / Farbe: Mattobraun
    Werkstatt/Händler:
    in Balingen / dezeit in Tours Frankreich
    Kilometerstand:
    88250
    Das sind die Aufnahmen fuer die originalen Haltebolzen des Dachgepaecktraegers von Skoda.... :whistling:

3. rhodan

rhodan

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    1
    ...weiß jemand was für Schrauben in die Reling gehören, Maße, Gewinde etc. Ich möchte dort eine eigene
    kleine Halterung für eine Antenne anschrauben. Oder sind das Spezialschrauben, die man nur als Ersatzteil
    erhält?

4. #4 dathobi, 15.06.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Nimm eine M5, M6 und eine M8 Schraube und probiere es dich aus...spezielle Schrauben werden es nicht sein.

5. #5 fireball, 15.06.2015
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Sonderschraube nach DIN 887 oder im dümmsten Fall DIN 888 sollte auf jeden Fall passen ;)

http://up.picr.de/928716.pdf :D

Thema: Schrauben/Gewinde an der Dachreling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti dachreling schrauben

,
  2. skoda yeti schrauben reling

,
  3. gewinde skoda yeti dach

,
  4. schtraube fur dachtrager skoda yeti,
  5. dachreling schraube,
  6. yeti reling schrauben,
  7. gewinde in dachreling skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Schrauben/Gewinde an der Dachreling - Ähnliche Themen

1. Octavia 5e Kombi Dachreling

Octavia 5e Kombi Dachreling: [ATTACH] [ATTACH] Hab da n Problem an meiner dachreling. Denke der Lack geht ab, sieht zumindest so aus. Weiß jemand weshalb das passiert bzw. was...
  2. Antennenfuß - Gewinde Durchmesser

Antennenfuß - Gewinde Durchmesser: Moin :) kann mir jemand den korrekten Gewinde Durchmesser des Antennenfuß eines Skoda Fabia III benennen. Also M5 oder M6? ...und bevor Fragen...
  3. Schraube an Lenkwinkelsensor

Schraube an Lenkwinkelsensor: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit der Servolenkung - Auto ist ein 2005er Fabia 1.9 TDI - und vermute aufgrund der vielen anderen...
  4. Starterdeckel "Bolzen/Schraube"

Starterdeckel "Bolzen/Schraube": [ATTACH] Hallo, Ich habe hier einen Pierburg 2e Starterdeckel In dem ist leider der Bolzen der die Binetalfeder hält gebrochen. Bekommt man...
  5. Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?

Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?: Meine Dachreling ist statt schwarz, nur noch grau matt. Gibt es eine gute möglichkeit sie wieder schwarz zu bekommen? Ein Bekannter hat mir mal...