Schrauben/Gewinde an der Dachreling

Diskutiere Schrauben/Gewinde an der Dachreling im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand eine Idee, ob es eine Brückenstrebe zum Anschrauben zwischen den Dachrelingseiten gibt. Dort befinden sich ja Möglichkeiten Dinge...

  1. emmis

    emmis

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hat jemand eine Idee, ob es eine Brückenstrebe zum Anschrauben zwischen den Dachrelingseiten gibt. Dort befinden sich ja Möglichkeiten Dinge an der Innenseite anzuschrauben. Vielleicht sind diese Muffen ja auch funktionslos. Aber wer weiss ...
     
  2. #2 Weichkeks, 13.04.2015
    Weichkeks

    Weichkeks

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankreich Dep.37
    Fahrzeug:
    Skoda YETI Active Plus Edition mit AHK / ZENEC NC-2010 / DVBT / Farbe: Mattobraun
    Werkstatt/Händler:
    in Balingen / dezeit in Tours Frankreich
    Kilometerstand:
    88250
    Das sind die Aufnahmen fuer die originalen Haltebolzen des Dachgepaecktraegers von Skoda.... :whistling:
     
  3. rhodan

    rhodan

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    1
    ...weiß jemand was für Schrauben in die Reling gehören, Maße, Gewinde etc. Ich möchte dort eine eigene
    kleine Halterung für eine Antenne anschrauben. Oder sind das Spezialschrauben, die man nur als Ersatzteil
    erhält?
     
  4. #4 dathobi, 15.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Nimm eine M5, M6 und eine M8 Schraube und probiere es dich aus...spezielle Schrauben werden es nicht sein.
     
  5. #5 fireball, 15.06.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    2.438
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Sonderschraube nach DIN 887 oder im dümmsten Fall DIN 888 sollte auf jeden Fall passen ;)

    http://up.picr.de/928716.pdf :D
     
Thema: Schrauben/Gewinde an der Dachreling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewinde skoda yeti dach

    ,
  2. schtraube fur dachtrager skoda yeti

    ,
  3. dachreling schraube

    ,
  4. yeti reling schrauben,
  5. gewinde in dachreling skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Schrauben/Gewinde an der Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  2. dachreling abbauen

    dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016
  3. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

    skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung
  4. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  5. Dachreling lange Wartezeiten

    Dachreling lange Wartezeiten: Habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat gesagt, dass, wen man die eloexierte Dachreling bestellt, würde sich die Wartezeit bis März 2018...