Schrauben für Kotflügel S110

Diskutiere Schrauben für Kotflügel S110 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi will jetzt nach jahren endlich meinen 110 ls fertigmachnud muss nurmehr die hinterenKotflügel anschrauben. Leider sind die Scharauben nicht...

  1. codo

    codo

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kasten 3072 österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    Hi

    will jetzt nach jahren endlich meinen 110 ls fertigmachnud muss nurmehr die hinterenKotflügel anschrauben.

    Leider sind die Scharauben nicht mehr da und es sind blöderweise m7 mit senkkopf. Ich renn mir schon die haxen aus aber bekomme sie nirgends.,

    hat jemand sowas noch herumkugeln oder ein schlachtfahrzeug wo man die entwenden könnte?

    lg

    hannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 09.10.2008
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Hmmmmm, M7.... hatte ich noch keine in den Fingern. Zur Not musst Du sie aus einer M8 selber schnitzen:
    Zum Beispiel hiermit
     
  4. codo

    codo

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kasten 3072 österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    is ja toll das habe ich schon den ganzen nachmittag gemacht wird aber trotzdem nicht so toll wenn man die schrauben selber schnitzt.....

    also ich hab sie schon sölber zurechtgebandert ich will aber origuinale schrauferln.

    wer welche hat bitte melden und auch keine bastelanleitungen schicken danke
     
  5. kat

    kat

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meinst Du die M7 mit Kreuzschlitz und Linsensenkkopf?

    Gruß
    Stefan
     
  6. codo

    codo

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kasten 3072 österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    ja genau die sind es die ich suche
     
  7. #6 skopart, 10.10.2008
    skopart

    skopart

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hannes,

    .....kein Problem. Auch wenn es nun doch kein 120 S wird.[​IMG]

    Wieviele willst du denn haben?

    Viele Grüße

    Frank
     
  8. codo

    codo

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kasten 3072 österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    Hi

    naja ich sammle soweit weiter für den 120 s und ich hätte auch schon alles beisammen, bis auf eine rohkarosse :)

    leider fehlt mir mit inzwischen 3 kindern plus hasubau auch schon die zeit für diese spielerei und ich bin froh wenn ich den 110 ls endlich fertig bringe (fehlen ja fast nur mehr die schrauben)

    ich denke mit 6 schrauben hätte ich mein auslangen.

    Hast du eine idee wo ich die gummischoner für den durchlass der stoßstangen halterung und die gummis für die befestigung am eck der stosstangen herbekomme?

    und leider fehlt mir auch das skoda zeichen.....



    lg

    hannes

    [GALLERY=media, http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=3003&type=image][/GALLERY]

    [GALLERY=media, http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=3004&type=image][/GALLERY]

    [GALLERY=media, http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=3002&type=image][/GALLERY]
     
  9. #8 dirk w., 10.10.2008
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
    'N Abend,

    die Gummischoner für den Durchlass der Stoßstangenhalter bräuchte ich auch. Wenn jemand welche hat, wäre ich dankbar! Gruß und schönes WE, Dirk
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 skopart, 11.10.2008
    skopart

    skopart

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Na Hannes ,

    ...du hast ja wieder mal großes Glück.....

    Die Durchführungsgummis für die Halter kann ich dir für 2,50 €/Stück und die Zwischenlage für 1,50 € /Stück anbieten.

    Ich suche mir mal deine Mail- Adresse ( ..@royal-canin.... ) heraus, dann können wir alle Stückzahlen dort besprechen.

    Viele Grüße

    Frank
     
  12. codo

    codo

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kasten 3072 österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    Hi

    na das sind ja gute nachrichten.

    ich habe zum glück doch noch eine schachtel gefunden in der sich die schrauben wiederfanden.

    das kommt halt davon wenn man ein auto in kisten kauft :)

    danke aber einmal an alle

    und ...@skoda-oldtimer.at funktioniert eventuell besser



    lg

    hannes
     
Thema:

Schrauben für Kotflügel S110

Die Seite wird geladen...

Schrauben für Kotflügel S110 - Ähnliche Themen

  1. Suche Kotflügel Skoda 120 BJ79

    Kotflügel Skoda 120 BJ79: Servus, Hat jemand Kotflügel rechts und links für meinen Skoda 120 Bj 79? Grüße Willi
  2. Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?

    Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi, 2,0 TDI, Bj. 2005, Motor BKD, Laufleistung 242.000 km (noch kein Haarriss im Zyko ;-) ), und...
  3. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

    H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....
  4. Suche kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1

    kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1: hallo, suche einen Kotflügel rechts (beifahrerseite) und eine Stoßstange für einen Fabia 1, bitte melden falls irgendwas vorhanden.LG
  5. Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung

    Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung: Ich dachte mir dass wir zur besseren Übersicht mal eine Aufstellung des Abstands Koti-Radmitte vom S3 machen. Bitte immer mit Angabe des Motors...