Schrauben für Alufelgen

Diskutiere Schrauben für Alufelgen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin gerade dabei für unseren demnächst ankommenden Dicken alu's für die winterpatschen im netz zu organisieren. Geliefert soll unserer mit den...

  1. #1 freerando, 10.01.2012
    freerando

    freerando

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi GreenLine Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Griffin Motors
    Bin gerade dabei für unseren demnächst ankommenden Dicken alu's für die winterpatschen im netz zu organisieren. Geliefert soll unserer mit den Spectrum's werden.
    Kann mir jemand sagen, ob original an den felgen kegelbund, oder Kugelbundschrauben verwendet sind? Damit ich weiß, ob ich ev auch neue schrauben dazu brauche.

    vielen Dank
     
  2. #2 FerrisB, 11.01.2012
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn bisher auch Originalfelgen von Skoda für den Superb montiert waren, dann können die Schrauben 1:1 für die Spectrum-Felgen in 16 Zoll weiterverwendet werden! Ansonsten sind es Kugelbund-Schrauben mit den Maßen M14x1,5x27.

    Grüße,
    Ferris
     
  3. #3 freerando, 11.01.2012
    freerando

    freerando

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi GreenLine Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Griffin Motors
    Also die felgen die ich kaufen will verlangen nach kugelbund.
    Sind die originalen SpectrumFelgen auch mit Kugelbundschrauben montiert?
    Wenn ja, dann kann ich ja die originalen schrauben verwenden, oder irre ich da?
     
  4. #4 Matz2011, 11.01.2012
    Matz2011

    Matz2011

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Stralsund
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS (handgerührter Benziner (220 PS))
    Werkstatt/Händler:
    habe ich auch
    Kilometerstand:
    7000
    Also Dein demnächst ankommender Dicker hat ja Original-Skoda-Felgen drauf. Wenn Deine Winterfelgen auch Original-Skoda-Felgen sind, müssten die Schrauben von den gelieferten Felgen des neuen Autos auch an die anderen Felgen passen, so war es auch bei mir (meiner wurde mit 18 Zoll Alus neu geliefert und ich habe auch Skoda-Original-Felgen (17 Zoll) für meine Winterreifen drauf -> mit den selben Schrauben). So wie es auch FerrisB versucht hatte zu erklären [​IMG].

    Auf jeden Fall weiß Dein [​IMG] es genau.



    Gruß

    Matze
     
  5. #5 freerando, 11.01.2012
    freerando

    freerando

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi GreenLine Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Griffin Motors
    Da schein ich mich aber falsch ausgedrück zu haben.
    Ich will keine skodafelgen - finde ich nicht so doll, sondern ich will gebrauchte AudiFlegen für die winterpatschen. Neu Alus für den winter finde ich schade mit dem ganzen splitt, den schneeketten usw, werden sie eh nur ruiniert. Wenn es alte sind ist das halb so wild.
     
Thema:

Schrauben für Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Schrauben für Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  2. Suche Alufelgen 17Zoll 5x100

    Alufelgen 17Zoll 5x100: Hallo Leute. Ich suche originale Skodafelgen in 17 Zoll mit einem Lochkreis 5x100 Sollen auf einen Skoda Fabia 3 Combi Gesendet von meinem...
  3. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

    4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  4. Suche Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3

    Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3: möglichst mit sommerreifen
  5. Suche orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz

    orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Aktuell verbaut bein Octavia Fl. Möglichst...