Schrauben für Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von freerando, 10.01.2012.

  1. #1 freerando, 10.01.2012
    freerando

    freerando

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi GreenLine Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Griffin Motors
    Bin gerade dabei für unseren demnächst ankommenden Dicken alu's für die winterpatschen im netz zu organisieren. Geliefert soll unserer mit den Spectrum's werden.
    Kann mir jemand sagen, ob original an den felgen kegelbund, oder Kugelbundschrauben verwendet sind? Damit ich weiß, ob ich ev auch neue schrauben dazu brauche.

    vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FerrisB, 11.01.2012
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn bisher auch Originalfelgen von Skoda für den Superb montiert waren, dann können die Schrauben 1:1 für die Spectrum-Felgen in 16 Zoll weiterverwendet werden! Ansonsten sind es Kugelbund-Schrauben mit den Maßen M14x1,5x27.

    Grüße,
    Ferris
     
  4. #3 freerando, 11.01.2012
    freerando

    freerando

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi GreenLine Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Griffin Motors
    Also die felgen die ich kaufen will verlangen nach kugelbund.
    Sind die originalen SpectrumFelgen auch mit Kugelbundschrauben montiert?
    Wenn ja, dann kann ich ja die originalen schrauben verwenden, oder irre ich da?
     
  5. #4 Matz2011, 11.01.2012
    Matz2011

    Matz2011

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Stralsund
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS (handgerührter Benziner (220 PS))
    Werkstatt/Händler:
    habe ich auch
    Kilometerstand:
    7000
    Also Dein demnächst ankommender Dicker hat ja Original-Skoda-Felgen drauf. Wenn Deine Winterfelgen auch Original-Skoda-Felgen sind, müssten die Schrauben von den gelieferten Felgen des neuen Autos auch an die anderen Felgen passen, so war es auch bei mir (meiner wurde mit 18 Zoll Alus neu geliefert und ich habe auch Skoda-Original-Felgen (17 Zoll) für meine Winterreifen drauf -> mit den selben Schrauben). So wie es auch FerrisB versucht hatte zu erklären [​IMG].

    Auf jeden Fall weiß Dein [​IMG] es genau.



    Gruß

    Matze
     
  6. #5 freerando, 11.01.2012
    freerando

    freerando

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi GreenLine Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Griffin Motors
    Da schein ich mich aber falsch ausgedrück zu haben.
    Ich will keine skodafelgen - finde ich nicht so doll, sondern ich will gebrauchte AudiFlegen für die winterpatschen. Neu Alus für den winter finde ich schade mit dem ganzen splitt, den schneeketten usw, werden sie eh nur ruiniert. Wenn es alte sind ist das halb so wild.
     
Thema:

Schrauben für Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Schrauben für Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

    Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

    4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

    SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  5. Verkauft Alufelgen 7x17

    Alufelgen 7x17: Biete hier einen Satz Original Skoda Alufelgen in der Größe 7J x 17 ET 41 Lochkreis 5x100 die nachträglich komplett in schwarz Seidenglanz...