Schrauben Alu bzw. Stahlfelgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Michael74, 05.11.2005.

1. #1 Michael74, 05.11.2005
    Michael74

Michael74 Guest

Hallo!
    Ich wollte gerade die Winterreifen vom Skoda Fabia meiner Freundin wechseln. Diesen hat sie vor kuzrem Privat gekauft. Sie hat Original Skoda Alufelgen auf dem Wagen. Die WR sind auf Stahlfelgen. Meine Frage... Benötige ich für die Stahlfelgen andere Schrauben? Bei meinem BMW ist das so. Ich hab mal verglichen, wie weit die Schrauben bei den Alu´s und wie weit sie bei den Stahlfelgen heraus stehen. Ist eigentlich identisch. Danke schon mal für Eure Antwort.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FABohneFAP, 05.11.2005
    FABohneFAP

FABohneFAP

Kilometerstand:
    222222
    Bei Original-Alus sind es die gleichen Schrauben.
    Das Ersatzrad ist ja wohl in Stahl und muß auch fest gemacht werden. Sollten dort andere Schrauben beiliegen, wäre das ein Hinweis.

Bei neuen Fahrzeugen ist das immer so. - Du hast aber recht etwas mißtrauisch zu sein, da Du die Historie des privat gekauften Fahrzeugs nicht kennst.

Thema: Schrauben Alu bzw. Stahlfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gleiche schrauben alu oder stahlfelgen skoda fabia Bj 2014

Die Seite wird geladen...

Schrauben Alu bzw. Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  5. DSG Schaltwippen Verlängerung aus Alu

DSG Schaltwippen Verlängerung aus Alu: Hallo kann mir jemand Dsg Schaltwippen Verlängerung aus Alu die was taugen vorschlagen