Schrauben Alu bzw. Stahlfelgen

Diskutiere Schrauben Alu bzw. Stahlfelgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich wollte gerade die Winterreifen vom Skoda Fabia meiner Freundin wechseln. Diesen hat sie vor kuzrem Privat gekauft. Sie hat Original...

  1. #1 Michael74, 05.11.2005
    Michael74

    Michael74 Guest

    Hallo!
    Ich wollte gerade die Winterreifen vom Skoda Fabia meiner Freundin wechseln. Diesen hat sie vor kuzrem Privat gekauft. Sie hat Original Skoda Alufelgen auf dem Wagen. Die WR sind auf Stahlfelgen. Meine Frage... Benötige ich für die Stahlfelgen andere Schrauben? Bei meinem BMW ist das so. Ich hab mal verglichen, wie weit die Schrauben bei den Alu´s und wie weit sie bei den Stahlfelgen heraus stehen. Ist eigentlich identisch. Danke schon mal für Eure Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FABohneFAP, 05.11.2005
    FABohneFAP

    FABohneFAP

    Dabei seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Limburg/Weilburg
    Kilometerstand:
    222222
    Bei Original-Alus sind es die gleichen Schrauben.
    Das Ersatzrad ist ja wohl in Stahl und muß auch fest gemacht werden. Sollten dort andere Schrauben beiliegen, wäre das ein Hinweis.

    Bei neuen Fahrzeugen ist das immer so. - Du hast aber recht etwas mißtrauisch zu sein, da Du die Historie des privat gekauften Fahrzeugs nicht kennst.
     
Thema: Schrauben Alu bzw. Stahlfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gleiche schrauben alu oder stahlfelgen skoda fabia Bj 2014

Die Seite wird geladen...

Schrauben Alu bzw. Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  2. Stahlfelgen Mittenloch

    Stahlfelgen Mittenloch: Hallo, Ich bin bald glücklicher Besitzer eines SB und brauche dringend ein Satz kompletträder für den Winter. Es sind alle Fragen geklärt bis...
  3. Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze

    Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze: Servus Tuning Freunde, 3 Fragen: - sind Modifikationen der Motorhaube (in kleinem Maße(2 Lufteinlässe) ) erlaubt? - gibts für den F2 bereits...
  4. Privatverkauf * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll

    * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  5. Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?

    Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen S2 Combi mit der 17 Zoll Skoda Felge "Trifid" 7,5x17 ET 49 mit 225/45-17 94V Winterreifen. Im Januar /...